Trails in/um/bei Wernigerode

So, alle wieder zu Hause? Das war eine super Tour, auch wenn ich heute extrem lahm war...hoch jedenfalls...:D
Um gleich mal einigen Leuten die Stimmung etwas zu vermiesen...es waren tatsächlich laut (wohl exaktem) Fahrradtacho von mr_vercetti Darlingerode/Darlingerode nur 34km!;)

Ich hab mir mal meine Sachen angeschaut die ich aufgenommen habe und musste leider feststellen das die GoPro etwas zu tief war :( man sieht ab und zu mal jemanden vor mir aber so wirklich was von den Trails nicht...ich lass es Garrit trotzdem mal zukommen mal sehen was er daraus macht.
In diesem Sinne bedanke ich mich bei allen für den schönen Tag und nun noch einen schönen Abend.

So, alle wieder zu Hause? Das war eine super Tour, auch wenn ich heute extrem lahm war...hoch jedenfalls...:D
Um gleich mal einigen Leuten die Stimmung etwas zu vermiesen...es waren tatsächlich laut (wohl exaktem) Fahrradtacho von mr_vercetti Darlingerode/Darlingerode nur 34km!;)

Ich hau mich weg. Ich fühl mich trotzdem wie 148km :lol:
War aber trotzdem echt cool heute. Auch wenn ich zwischenzeitlich etwas stinkig war. Nennt man wohl Bergaufmacke :spinner:
In diesem Sinn , allen noch nen schönen Abend und nen frohen Muskelkater :lol:

Das war heut ne geile Tour, hoffe das es nicht die letzte mit euch war, freu mich jedenfalls schon auf die nächste
An Garrit: wie soll ich dir das Videomaterial meiner Cam zukommen lassen, via webfile etc.?

Ich hau mich weg. Ich fühl mich trotzdem wie 148km :lol:...

Frag mich mal...:D

Jetzt das offizielle Gruppenbild. Ich füge mal von links vorn aus die Namen ein und bitte um Vervollständigung:

Hasifisch . *?* . Luk00r . Mr-Vercetti . Harudbrod . Nothing85 . LtAnimalMother . Velobiker . *Eick* . *Spezi* . Minitux . *?* DonHarzCore . *Henning* . Downhillsau . *?* . *?* . Kalihalde

Bitte den Text zitieren, Zitat-Tags entfernen, eigenen oder andere Namen/Nicknames ergänzen/korrigieren! Namen in ** sind Leute, die nicht im IBC sind bzw. bei denen ich nicht weiß, ob sie registriert sind.

Das war heut ne geile Tour, hoffe das es nicht die letzte mit euch war, freu mich jedenfalls schon auf die nächste
An Garrit: wie soll ich dir das Videomaterial meiner Cam zukommen lassen, via webfile etc.?

Wenn es geht am liebsten auf CD/DVD klassisch per Post. Das Web ist lahm in WR...wenn es weniger als 1GB ist, aber gern auch per Cloud etc.

Hasifisch . *?* . Luk00r . Mr-Vercetti . Harudbrod . Nothing85 . LtAnimalMother . Velobiker . *Eick* . *Spezi* . Minitux . *?* DonHarzCore . *Henning* . Downhillsau . *Detlef* . *?* . Kalihalde

Fand den Tag auch total geil. Danke nochmal an Eick, der uns auf ein Bier zu sich eingeladen hat:daumen:.
Aber wenn das der offizielle Saisonabschluss war, gibts noch die after,after,after...after tour:D. Nächstes We gehts weiter;)

Hasifisch . *Dietmar?* . Luk00r . Mr-Vercetti . Harudbrod . Nothing85 . LtAnimalMother . Velobiker . *Eick* . *Spezi* . Minitux . *Janos* DonHarzCore . Ritter Runkel .*Henning* . Downhillsau . *?* . *?* . Kalihalde

Auch von mir noch mal vielen Dank für die tolle Runde. Das Grinsen will aus meinem Gesicht gar nicht mehr weichen. Und es wird dann noch durch Bilder, wie die tollen von Henning :daumen:, immer wieder aufgefrischt.

...Fand den Tag auch total geil. Danke nochmal an Eick, der uns auf ein Bier zu sich eingeladen hat:daumen:.
Aber wenn das der offizielle Saisonabschluss war, gibts noch die after,after,after...after tour:D. Nächstes We gehts weiter;)

Pah, wir fahren den Winter durch...brauchten doch bloß 'nen Anlass für 'ne schöne Runde...:D

...Eventuell sollte man auf dem Holy Trail mal wirklich die Säge schwingen und die Elemente mal wieder schön machen. Naja wenn es Bestrebungen gibt einfach melden. Nun noch von mir ein paar Bilder.
http://www.flickr.com/photos/henningharzcore/sets/72157631778283746/

Am Holy Trail machen wir auf jeden Fall mal was. Am oberen, schmalen, wär mir das Ding fast umgekippt...:mad:
Danke für die Bilder!

ich bräucht noch eine Adresse wo das hingehen soll

PN unterwegs!

Hallo,

gibts auch nen Track von eurer Tour?
Die Bilder sehen ja schon mal klasse aus und machen Lust aufs Nachfahren.

Grüße

PN unterwegs!

An alle: bitte von der Tour keinen Track hier verlinken/uploaden. Zwei der gefahrenen Trails sind eher - ähh - politisch unkorrekt entstanden und sollten nicht zu sehr ins Licht gezerrt werden!

Kann allen nur zustimmen, war ne nette Tour, teilweise abseits gewohnter Pfade. Am Wochenende geht's weiter! Wer mitkommen will!
Hoch wie runter zügig, aber nicht gehetzt. Spontane Tourenplanung - also eigentlich keine ...

Hallo zusammen,

wird am Samstag zufällig wieder so eine Tour gefahren? Am liebsten mit Fokus auf die schwierigen Dinge...

Gruß

...
Habe die paar Bilder, die ich gemacht habe, bei mir im Album hochgeladen...

http://fotos.mtb-news.de/s/53730

danke!
Werde mal ein paar hier verlinken...

Kann allen nur zustimmen, war ne nette Tour, teilweise abseits gewohnter Pfade. Am Wochenende geht's weiter! Wer mitkommen will!
Hoch wie runter zügig, aber nicht gehetzt. Spontane Tourenplanung - also eigentlich keine ...

Gibt es inzwischen schon einen Plan? ;)

Hallo zusammen,

wird am Samstag zufällig wieder so eine Tour gefahren? Am liebsten mit Fokus auf die schwierigen Dinge...

Gruß

Samstag kann ich - wie fast immer - nicht. Definiere schwierig...
Ich meine nachts ohne Licht die Brockenstraße runter ist auch nicht ganz einfach...:D

Ach ja, da fehlen noch Namen...

large_2012_10_14_004_Abschlusstour.jpg
[/url]

Hasifisch . *Dietmar* . Luk00r . Mr_Vercetti . harudbod . Nothing85 . Lt.AnimalMother . Velobiker . *Eick* . *Spezi* . Minitux . *Janos* . DonHarzCore . Ritter Runkel . HenningHarzcore . downhillsau . *Detlef* . *?* . Kalihalde

Zuletzt bearbeitet:
Zurück