Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr habt mich nicht vergessen. Heute habe ich die erste kleine Tour auf heimischen Trails gedreht. Hat sehr gut funktioniert. Die Schulter ist ziemlich unauffällig. Maulen muss ich mich noch nicht aber alles andere geht schon ganz gut. Nass bis auf die Knochen aber mit einem breiten grinsen war ich nach knapp zwei Stunden wieder zu Hause.
Nichts desto trotz wird noch einige Zeit ins Land streichen, bevor ich die erste Tour ausschreiben. Die nächsten Wochenende stehen im Zeichen der Familie und dann geht es irgendwann in den Urlaub. Daher wird es wohl Mitte-Ende August werden, bevor es die nächste "Trailspaß mit André Tour geben wird. Ich wünsche allen einen schönen Sommer.
Bis bald
der André
Grundsätzlich ist jeder gerne gesehen aber leider werde ich die nächste Tour erst Mitte/Ende August anbieten.
hey heut ist Mitwoch die sind doch noch alle auf Tour nur ich sitz hier im Büro und schreib mir die Finger Wund :kotz:aber mit einem Bier geht das schon, ach ich mach mir jetzt das zweite auf![]()
Crxflo, ich bin für alles offen. Wenn niemand einen Wunsch äußert starte ich vermutlich am Schöllerhof oder sogar bei mir in Schildgen....