Hallo zusammen,
späte Rückmeldung von mir. Mir hat es auch viel Spaß gemacht. Mal wieder lustig und für mich persönlich sehr schön war der sehr heterogene Mix an Bikes die am Start waren. Von ziemlich potenten Enduros, über Bikes mit angebrochenem Hinterbau bis zur 29er Trailrakete alles dabei.
Helmut, tut mir leid das die Geschwindigkeit für Dich etwas zu hoch aber wie gesagt. Jeder fährt sein Tempo und die anderen warten unten und oben. Überhaupt kein Ding. Da ich normalerweise die rote Laterne abonniert habe weiß ich aber auch es blöd ist das Gefühl ist zu Gruppe aufzuhalten. Trotzdem noch mal meine Versicherung: "Kein Ding! Wir warten gerne."
Das mit dem Hund war wirklich mehr als unnötig. Als sich das Vieh hinsetze war ich mir nicht sicher ob das ne Attack- oder Kackposition darstellen sollte. Leider schien es wohl die Vorbereitung zur Attacke gewesen zu sein. Ich frage mich allerdings noch was Ihn bewogen hat Deine anstatt meiner Wade die Ehre zu geben. Die Besitzer und das Dumme Tier haben wirklich Glück, das Du nicht auf die Polizei bestanden hast. Ich hätte das wirklich verstanden. So uneinsichtig wie der Besitzer war, dürfte der nie wieder einen Hund führen.
Ich bin froh das mein Barometer nur bedingt recht behalten hat. Der kleine Schauer zu Anfang hat den Boden "entstaubt" und damit das fahren deutlich interessanter gemacht, hehe.
Zum Thema Kontrollverlust: In einer Zeit und Gesellschaft wo man immer die volle Kontrolle über im Idealfall alles und jeden zu haben hat, ist es sehr erholsam und erdent sich mal darauf einzulassen, nicht zu jeder Zeit die Kontrolle zu haben, vertrauen zu haben und die Dinge geschehen zu lassen. Vielleicht sollte ich Managerseminare in der Richtung anbieten.
kalkhoffpink schrieb:
Merkwürdig mein Mobilfunktelefon sagt 34 km und 810 hm?! Die mehr Kilometer lassen sich mehr oder weniger mit der An- und Abfahrt erklären. Die fast 100 hm nicht, denn die Anfahrt ist eben. Bin ich so oft wieder rauf gelaufen?
Zu Deinem Bike: Der weiche Hinterbau: Ist das Bike spezifisch? Also ist das Bike bekannt dafür einen "weichen" Hinterbau zu haben? An der 10mm Achse alleine kann es nicht liegen, denn die haben andere Bikes auch und deren Hinterbau ist nicht ganz so weich. Das Bild: Schön in Szene gesetzt!
Den Matscheimer werde ich mir auch mal bauen. Guido und Du wart im Vergleich zu mir und Marion deutlich sauberer im Gesicht. Die Lösung scheint mir praktisch und nicht allzu hässlich.
Was das fliegen angeht, mache ich irgendwann noch mal eine spezielle Session "Airtime mit André" wo wir wirklich nur den ein oder anderen Spot anfahren und nur hüpfen, rauf laufen, hüpfen, rauf laufen etc. pp.
Bis bald im Wald
der André