TrailTrophy #5 – Kronplatz: Grandiose Trails & wenig Uphill beim SchlemmerTrophy-Finale

Der Kronplatz und Umgebung ist einfach ein Top Revier. Ich empfehle aber allen nicht nur Lift hoch und die einschlägigen Trails wieder runter, es gibt da nämlich viel mehr und ich liebe alles:love:. Die Stage nach Maria Saalen war eine Andeutung in der Art.

Leider kann man den Lermoostunnel-Fernpass Mist nebst dem Ulm-Stuttgart Chaos nur mit 2 oder 3 Wochen am Stück in Südtirol kompensieren.
 
naja grandios ist jetzt aber schon leicht übertrieben. knapp die hälfte der trails könnten sie ruhig weglassen. vor allem das furkelzeugs und gassl ist auch irgendwie nicht gelungen. maria saalen ist - zumindest wie er heuer gefahren wurde - auch ein witz. da gäbs mit Sicherheit mehr Potential.
 
Klingt sehr cool!

Vor der Anfahrt von Bonn aus graut es mir dann aber auch! Ist ja bei den Verkehrsverhältnissen ne halbe Weltreise! Aber lässt sich sicher 2019 mit Urlaub kombinieren! :D
 
gab es voriges Jahr nicht ein lustiges Wurzelfeld in der highspeed sektion am furcia, ist das weg? das hab ich jedenfalls vermisst. :D

Geil wars jedenfalls, die neueren Naturtrail-Varianten vom Herrensteig sind alle recht spaßig.
 
gab es voriges Jahr nicht ein lustiges Wurzelfeld in der highspeed sektion am furcia, ist das weg? das hab ich jedenfalls vermisst. :D

Geil wars jedenfalls, die neueren Naturtrail-Varianten vom Herrensteig sind alle recht spaßig.

Ja, das wurde irgendwie mit Kies und Brechsand zugeschüttet. Schade eigentlich.
 
Zurück
Oben Unten