taunusteufel78
+++ 100% Bio +++
Oh, ich reih mich hier mal ein als Kickr-/Zwift-User.
Nach Bkool und div. Non-smart-Rollen hab ich mir den Kickr letzten Winter gegönnt.
Was soll ich sagen?
- Wenn ich mit teurem Trikot/teurer Bibshort, den Sidis und genügend Wasser an der Seite vor dem Rollentrainer stehe, ich mir gleich über Spotify meine Lieblings-Rollenplaylist per 5.1 System auf die Ohren trommel lasse, dann gibt's für mich kein Halten mehr!!!!!
Ich freue mich unendlich auf den Moment, wenn der Fluch VORBEI ist....!!
Meine Ex, die mir auf dem Rad leistungstechnisch weit unterlegen war, hat mich auf der Rolle sowas von zersägt und in meine Schranken gewiesen.
Kurz und schnell geht ,
aber mit kurz meine ich KURZ!!
Nach 10min fühle ich mich gefoltert, gelangweilt und komme mir vor, als hätte ich Sozialstunden o.ä. zu leisten....
Das kann mein Kopf irgendwie nicht!
Sie dagegen fuhr oft 200er auf dem "Strafbock"!
Nicht meine Welt! kopfschüttel
Heute "wollte" ich auch mal wieder 'ne Runde zwiften räusper ,
jetzt hänge ich aber lieber mit 'nem Kaffee am Handy und werde wohl gleich mal in die Wanne steigen.
Vielleicht klappt's ja morgen...

Edit:
Seit Anfang der Pandemie habe ich sowieso Motivationsprobleme, auch outdoor.
Nach Bkool und div. Non-smart-Rollen hab ich mir den Kickr letzten Winter gegönnt.
Was soll ich sagen?
- Wenn ich mit teurem Trikot/teurer Bibshort, den Sidis und genügend Wasser an der Seite vor dem Rollentrainer stehe, ich mir gleich über Spotify meine Lieblings-Rollenplaylist per 5.1 System auf die Ohren trommel lasse, dann gibt's für mich kein Halten mehr!!!!!
Ich freue mich unendlich auf den Moment, wenn der Fluch VORBEI ist....!!

Meine Ex, die mir auf dem Rad leistungstechnisch weit unterlegen war, hat mich auf der Rolle sowas von zersägt und in meine Schranken gewiesen.

Kurz und schnell geht ,
aber mit kurz meine ich KURZ!!
Nach 10min fühle ich mich gefoltert, gelangweilt und komme mir vor, als hätte ich Sozialstunden o.ä. zu leisten....
Das kann mein Kopf irgendwie nicht!

Sie dagegen fuhr oft 200er auf dem "Strafbock"!
Nicht meine Welt! kopfschüttel
Heute "wollte" ich auch mal wieder 'ne Runde zwiften räusper ,
jetzt hänge ich aber lieber mit 'nem Kaffee am Handy und werde wohl gleich mal in die Wanne steigen.
Vielleicht klappt's ja morgen...

Edit:
Seit Anfang der Pandemie habe ich sowieso Motivationsprobleme, auch outdoor.