Training bei Tageslicht in den Habe's!

Harburger Berge, I suppose???

Da hätte ich mal Lust drauf, doch NUR Sonnabends... ODER im Hamburger OSTEN, Höltigbaum...

Alles möglich ab dem ersten SA im Oktober, das iss der 06.10.07

Nun sag´an!

CU

Rainer

Morgen fahre ich beim Crossduathlon. Ansonsten ist Samstags perfekt.

Ich habe ja mittlerweile schon die Vermutung gehabt, dass in Hamburg Samstags kein Rad gefahren wird :D

Nun ist es zu spät :(
Morgen helfe ich bei einem Umzug, da wird auch nichts mit fahren. Bleibt nur das nächste WE, da ich in der Woche nie rechtzeitig kann.

Schade...:heul:

und nächste Woche kann ich nicht, da Urlaubstime!:lol:

Demzufolge genug Vorlauf für den 06.10. Da könnte ich so ab 14-15 Uhr nahezu überall um Hamburg herum anfangen Spass zu haben...beim Radeln :daumen: natürlich!

Bis denne

Rainer:cool:

So, jetzt reicht es mit dem gequatsche!

Genau :D Wie siehts denn kommenden Samstag aus ?

Stammt denn die folgende Runde aus den HaBe 's ?

Polar_Precision_Performance_SW1.jpg

Genau :D Wie siehts denn kommenden Samstag aus ?

Stammt denn die folgende Runde aus den HaBe 's ?

Polar_Precision_Performance_SW1.jpg

Hallo, das scheint mir eine typische Harburger Berge 65km Runde zu sein. Typisch weil man in Harburg um bei 60 km immer knapp über 1000 HM zusammen bekommt. Der höchste Punkt ist wohl unterhalb des Hülsenberges oder auf der Betonplattenstrecke in Richtung Karlstein.

Sind wir schon mal zusammen gefahren? Mit kommenden Samstag bin ich mir noch nicht sicher! Falls was anliegt melde ich mich. Die Wochenendeinheiten werden meist nicht im Forum gepostet. Geheimtraining;-)

Gruß
Andre

Hi,

im letzten Jahr habe ich mich einmal der Gruppe aus dem Fred ~Fit im Puls durch den Hamburger Winter angeschlossen. Da sind wir einmal zusammen gefahren.

Eine Runde mit ein paar Höhenmetern würde mich mal wieder reizen. Falls du mal wieder am WE eine Runde drehen willst, gib hier einfach mal bescheid / alle anderen natürlich auch ;)

Bis dahin werd ich ein bißchen Pfad-finder in den HaBe's spielen.

Hi! Wann wollt ihr am WE fahren? Am Sonntag bin ich auf jeden Fall in den HaBe, aber eine 60km-Runde werden wir aus Konditionsgründen eher nicht schaffen...
Samstag wollte ich alleine trainieren und da dann ordentlich Gas geben, vllt. fährt ja jemand von euch am Samstag?! Da würde ich dann auch gerne 60km (oder mehr) mitfahren.

Am Samstag muss ich am Vormittag noch ein bißchen arbeiten.

Gegen 12:00 werd ich allerdings von der Kärntner Hütte aus starten und
mir ein paar Wege suchen. Ich hoffe aber einmal ein paar Radler zu treffen, denen ich mich dann anschließe.

@ Mike:

Um 12 ist mir ein wenig zu früh, denn ich hab´ noch was zu tun...
Ab etwa 14 Uhr isses für micvh gut, ansonsten treffen wir uns auf dem Trail...?
Zur Absprache meine Telnr 01784350829. Ist einfacher so, und funzt auch ohne PC im Gepäck:-)

Gruß

Rai:daumen: ner

Hallo Sven und Ihr alle,

die Tour am Sonnabend war klasse. Das erste Mal richtig in den Bergen gewesen und gleich mit der harten Erde Kontakt bekommen.
Das Auge blüht in rot, es ist eine echte Augenweide...;-)
Deswegen hab´ ich heute mal ´ne Pause...:-(
Ich werd´ mal auf eingene Faust die Berge erkunden, und wenn ich etwas fitter bin, besonders auf den wurzeligen Gefällstrecken, komm´ ich wieder zur Runde...:-)

Bis dahin viel Spass und runden Tritt

wünscht Euch

Rainer :daumen:

Kannst ja auch eine etwas gemütlichere Runde mit anderen Leuten fahren, die es auch nicht so eilig haben, z.B. mit mir ;)
Ich kenne das Gebiet mittlerweile recht ordentlich, bin aber kein Raser.

Hi BolbyM!

Bin gerne nach meim Urlaub dabei, melde mich dann im Forum
! Das ist dann so der 27.10.07....

Ok?

Gruß

Rainer:daumen:

Kannst ja auch eine etwas gemütlichere Runde mit anderen Leuten fahren, die es auch nicht so eilig haben, z.B. mit mir ;)
Ich kenne das Gebiet mittlerweile recht ordentlich, bin aber kein Raser.

Ich hatte es weder eilig noch bin ich gerast, macht meine Fitness eh (noch) nicht mit! ;)

@Rainer:
Ich hoffe, es ist an den Folgetagen nicht doch noch was dazugekommen und bei dem Hörnchen unterm Auge geblieben.
Ich hatte auf jeden Fall schon lange nicht mehr so nen Schreck beim Biken bekommen, nachdem ich dich gesehen hab war die Panik da.
Aber schön, dass es recht harmlos ausgegangen ist!

Die Bilder schick ich dir die nächsten Tage, hab's nicht vergessen, bin aber noch nicht dazu gekommen.

Gruß
Sven

Ach ja, mir wurde bei meiner ersten (und bis jetzt) letzten Mittwochsrunde auch gesagt - nach der Runde war ich aber wesentlich kaputter, als nach allen Touren bisher. Liegt eben immer im Auge des Betrachters. Was für euch da gemütlich war, hat mich an die Grenzen meiner Leistungsfähigkeit getrieben! Hat also nichts damit zu tun, wie ihr das gesehen habt, sondern wie es für mich war ;)

Ach ja, mir wurde bei meiner ersten (und bis jetzt) letzten Mittwochsrunde auch gesagt - nach der Runde war ich aber wesentlich kaputter, als nach allen Touren bisher. Liegt eben immer im Auge des Betrachters. Was für euch da gemütlich war, hat mich an die Grenzen meiner Leistungsfähigkeit getrieben! Hat also nichts damit zu tun, wie ihr das gesehen habt, sondern wie es für mich war ;)

Falls du dich erinnern kannst, ich war derjenige, der ausgestiegen ist, als wir dich getroffen haben.
Soviel zum Thema rasen... ;)

Wir waren (zu zweit) wirklich recht gemütlich unterwegs, auch wenn der eine oder andere heftigere Anstieg dabei waren (die waren wohl auch das Hauptproblem).
Und Rainer hatte ja auch immer die Chance der "Notbremse", die er aber bis auf ein- zweimal nicht gebraucht/genutzt hat (Respekt!). :daumen:

Jetzt aber genug diskutiert, rauf auf's Bike und fleißig trainiren, dann klappt's auch mit der nächsten Tour! :daumen: :D

Alaaf @ Sven und BolbyM°°°!!!

Jungs, das war keine Raserei, ich bin nur etwas aus der Übung. Habe ca 11 Jahre nix gefahren, da wird jeder Hang lang ;-)
Und die Anstiege werde ich nach angemessenen Einheiten sicher auch sicherer runter und schneller rauf kommen :) !

Danke @ Sven: Das Lob tut gut, und ich hab´tatsächlich nicht mehr Bike-Downs gebraucht als die zwei---;)

Also: feilt die Kurven auf der Innenseite, ist sicherer!

Grüße an Alle von

Rainer :bier:

Nur gefahrene Kilometer sind gute Kilometer!

Moin,

ich möchte morgen, So 28.10, ab 12 Uhr durch die Habe´s biken. Treffen wäre dann an der Kärntner Hütte. Dauer max. 4 Stunden und Geschwindigkeit nicht sehr schnell. Eintrag ist auch im LMB.

Gruß Marec

Zurück