Training bei Tageslicht in den Habe's!

André,
ich würd auch morgen evtl. schon früher mal wieder mitkommen. Mittwoch könnte ggf. auch klappen - kann ich aber noch nicht so gut sagen.

André,
ich würd auch morgen evtl. schon früher mal wieder mitkommen. Mittwoch könnte ggf. auch klappen - kann ich aber noch nicht so gut sagen.

Ich könnte morgen ab 16:45 Uhr. Wie wäre es mit der Hasenbucht, da bin ich schneller? Um 18:30 muß ich wieder nach Hause. Ich weis nicht, ob sich das für Dich lohnt. Warum hast Du Dir einen neuen Namen zugelegt? Hast Du Dir was zu schulden kommen lassen?;-)

Ohne Zeitlimit kann ich am Mittwoch. Für Jan ist ab 18:00 Uhr KH wohl gut. Sonnenuntergang ist um 20:20 Uhr. OK für alle?

Andre

machen wir lieber gleich Mittwoch - passt mir mittlerweile auch besser.

neenee, nachdem ich den nick einmal erklärt hatte, hatte ich keine Lust mehr auf ihn. :)

... und mittlerweile passt es doch nicht mehr. Familie geht grad vor, sozusagen!

demnächst bin ich wieder mit von der Partie!

... und mittlerweile passt es doch nicht mehr. Familie geht grad vor, sozusagen!

demnächst bin ich wieder mit von der Partie!

Also bis nächsten Mittwoch?

Gestern war gut, etwas unkonventionelle Wege gefahren, mal was Neues. Besonders auf dem Bundeswehrgelände haben sich durch die Motorradfredis neue Trails ergeben, die wir gut mitnutzen können.

Andre

Also bis nächsten Mittwoch?

Gestern war gut, etwas unkonventionelle Wege gefahren, mal was Neues. Besonders auf dem Bundeswehrgelände haben sich durch die Motorradfredis neue Trails ergeben, die wir gut mitnutzen können.

Andre

Bundeswehrgelände hört sich gut an - da bin ich gespannt!
Morgen geht nicht, da schon anderes Programm ansteht. Mittwoch sollte ich mit von der Partie sein!

Und für alle Spätaufsteher: Um 12:00 starten Anja, Peter und ich noch 'ne gemütliche Runde an der Kärntner Hütte.
Bis denne
Jan

Die Frage lese ich jetzt erst. Wir sind 12 Uhr an der KH gewesen und haben noch bis 12:10 gewartet und sind dann los. War das richtige Wetter, für das grobe Gerät.
Na vielleicht ein anderes mal.

Schönes WE noch.

Die Frage lese ich jetzt erst. Wir sind 12 Uhr an der KH gewesen und haben noch bis 12:10 gewartet und sind dann los. War das richtige Wetter, für das grobe Gerät.
Na vielleicht ein anderes mal.

Schönes WE noch.

Als ich das heute morgen schrieb warst du Online. Als du nicht reagiert hast, habe ich mir fast so etwas gedacht. Ich bin um 17:00 Uhr erst los und war knapp 3h allein unterwegs.

Wie sieht es am kommenden Dienstag aus? Werde mich wieder der Dienstagsrunde anschließen.

Am Mittwoch wie gewohnt.................. Wer kommt hier mit?

Andre

Hi André,

ich bin diese Woche nicht dabei. Ich habe mir am Montag die Schulter verdreht und "eine Nervenwurzel eingeklemmt" (sagt mein Arzt). Anscheinend genauso harmlos wie schmerzhaft!

Grüße, Jan

Zurück