Hi André,
sieht gut aus, nur etwas später wäre mir lieber, wie wäre es mit 18:00 h ab Kärntner Hütte?
Grüße, Jan
sieht gut aus, nur etwas später wäre mir lieber, wie wäre es mit 18:00 h ab Kärntner Hütte?
Grüße, Jan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi André,
Grüße, Jan
André,
ich würd auch morgen evtl. schon früher mal wieder mitkommen. Mittwoch könnte ggf. auch klappen - kann ich aber noch nicht so gut sagen.
Ohne Zeitlimit kann ich am Mittwoch. Für Jan ist ab 18:00 Uhr KH wohl gut. Sonnenuntergang ist um 20:20 Uhr. OK für alle?
... und mittlerweile passt es doch nicht mehr. Familie geht grad vor, sozusagen!
demnächst bin ich wieder mit von der Partie!
Also bis nächsten Mittwoch?
Gestern war gut, etwas unkonventionelle Wege gefahren, mal was Neues. Besonders auf dem Bundeswehrgelände haben sich durch die Motorradfredis neue Trails ergeben, die wir gut mitnutzen können.
Andre
Hi, wie sieht es mit Sonntagmorgen aus? 10:30 Uhr KH?
Eher ruhig, also knapp mittel.
Gruß
Andre
Hi Andre,
nur für Dich habe ich nachstehendes Foto bereitgestellt:
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/411313
Gruß
Clemens
p.s.: Mich hat keine Mücke gestochen...
12:00 Uhr hört sich gut an!
Die Frage lese ich jetzt erst. Wir sind 12 Uhr an der KH gewesen und haben noch bis 12:10 gewartet und sind dann los. War das richtige Wetter, für das grobe Gerät.
Na vielleicht ein anderes mal.
Schönes WE noch.