Training bei Tageslicht in den Habe's!

@jab: Schau Dir mal Nachricht #271 an, da steht eigentlich alles an nötiger Information drin. Übrigens auf die Unterstrichenen Textabschnitte, über denen der Mauszeiger zur kleinen lustigen Hand mit Zeigefinger wird, nennen sich LINKS oder auch URLs. Da kann man drauf klicken und bekommt noch mehr informationen! Cool, oder? ;)
Gruß
Kono

Hallo Kono,

ich freue mich immer, wenn ich so nützliche Information bekomme.

Wenn ein Termin im LMB steht weiß man wenigstens wer kommen will und wann man losfahren kann, finde ich gerade bei Abendrunden mit begrenzter Zeit bis zur Dunkelheit ganz praktisch. Und im LMB kann man sich, wenn man nicht kommen will, einfach abmelden. Dann braucht es auch solche Beiträge wie deinen letzten nicht. Noch cooler, oder?

Grüße, Jan

Hallo,

nachdem ich letzte Woche schon mal nicht allein fahren mußte:D,
rufe ich erneut zum Training bei Tageslicht auf.

Da ich Mittwoch nicht kann, nun etwas kurzfristig schon zu morgen, Dienstag 17:30 Uhr.

Tempo wird mittel, und dachte so an 2,5 Stunden durchfahren. Treffpunkt ist Parkplatz Elf Buchen (Hasenbucht).

Ach ja, das ganze soll ein sinnvolles Training in der Gruppe darstellen.

Gruß
Andre

Zuletzt bearbeitet:
Du gehst ja schon in der zweiten Woche in Konkurrenz dur DOD Runde! Mutig, mutig! :D
So früh kann ich leider eh nicht, aber was hälst du von Donnerstag so gegen 18 Uhr?

Gruß
Sven

Hi, das ist eigentlich keine Kokurrenzveranstaltung sondern vielmehr eine Alternative für Leute, die kein brauchbares Licht haben oder im dunkeln Angst haben:D

Leider kann ich diese Woche auch Donnerstag nicht. Nächste Woche entspannt sich die Lage aber wieder.

Gruß
Andre

Hi Andre,
das war mal wieder eine schöne Runde. Mit dabei waren Fritz, Stephan, wie erwähnt Andre und meine Wenigkeit. Auf dem Tacho hatte ich Zuhause 31 Km, 2.10 h, schnitt von 14,5 Kmh, 661 Hm, wovon wir 12,2 Km Bergauf gefahren sind.
Lustig war es allemal, unter anderem hatte Stephan einen Plattfuss der zu einem netten Schnack beigetragen hatte, schuldet mir noch 12 €! (Nicht im ernst) Dann hatte Andre noch einen Trail gefunden, der nun wirklich nicht richtig exestierte, aber nach seiner Meinung bei öfteren Durchfahren einer werden könnte. Fritz hat mir vor allem durch seine Teilweise aussergewöhnliche Spurwahl gefallen, sollte man sich an seinem Hinterrad orientieren wollen, wünsche ich allen viel Spass dabei. Am Ende wurde es dann etwas zügiger, da man noch das Fussballspiel sehen wollte.

Freue mich schon auf das nächste treffen und vieleicht kommen die selben Leute wieder und einige dazu. Für nächste Woche muss ich mich leider abmelden, da es Beruflich nicht passen wird.

Bis dahin, Oliver

Moin Andre,

leider kann ich Mittwochs nicht (VHS-Kurs :daumen:) Wünsch euch aber viel Spaß, Wetter wird ja passen.

Ich werde mal Donnerstag fahren. Hab mir die erwähnten Conti Race King gekauft. Die schreien nach einer Probefahrt.

Gruß
Stephan

P.S. Thread ist mal abonniert :cool:

grad erst auf den thread gestoßen. training bei tageslicht hört sich gut an. würd mich demnächst evtl gern mal bei euch mit einklinken, da ich noch nicht so häufig in den HaBe`s unterwegs war. würde gerne meine spotkenntnis erhöhen, trail-lastig, wie hier geschrieben wurde, ist genau das was ich suche.

grad erst auf den thread gestoßen. training bei tageslicht hört sich gut an. würd mich demnächst evtl gern mal bei euch mit einklinken, da ich noch nicht so häufig in den HaBe`s unterwegs war. würde gerne meine spotkenntnis erhöhen, trail-lastig, wie hier geschrieben wurde, ist genau das was ich suche.

Sehr gern und bis bald

Andre

Falls jemand Lust hat, heute ne Runde zu drehen:
Ich werde um 18 Uhr an der KH zu ner Tour starten, ca. 2,5 Std in gemäßigtem Tempo (~15 km/h).

Termin steht im LMB

Hallo Sven, wie schon geschrieben konnte ich heute nicht.

Wie sieht es mit morgen aus? Ich würde auf jeden Fall vom Eichenhof so um 18.00 Uhr starten. Wer kommt mit?

War übrigens am Mittwoch eine schöne "Netto=Brutto Runde":D.
Nachdem ich letzte Woche über die Schaltung von Fritz oft gemeckert habe, hat er sich gleich mal ein Stumpi gekauft.:daumen:

Bis morgen Andre

Hi Andre!

Morgen wird bei mir nichts, außerdem würden das meine Beine nach der Tour heute wohl nicht mitmachen. Am WE bin ich nicht da, aber lass uns auf jeden Fall nächste Woche mal wieder ne Runde drehen. Dann kannst du mich gleich für Buchholz fit machen! ;)

Gruß
Sven

@John Rico
Wir haben uns wohl nur um wenige Minuten verfehlt. Ich hatte eigentlich vor mich euch anzuschließen. Ich kam ca. 10 nach 6 den Stadtscheideweg runtergebrettert, da war aber keiner mehr an der KH.
Ich bin dann alleine durch die Fischbeker Heide geradelt. Durfte dann noch einer gestürzten Reiterin beim Aufrichten ihres Einhufers helfen. Was für eine Aufregung in der Abendstunde :spinner:

39 km und 15 km/h Schnitt --> *stolz bin* :lol:

Zurück