Trainingsbeginn Ende Feb 2010 Mallorca- Unterkunft gesucht!

Nächstes Jahr soll es bereits im Februar zu einem kleinen Trainingslager nach Mallorca gehn. Leider haben wir bzgl. Mallorca noch absolute keine MTB Erfahrungen sammeln können. Deshalb würde ich mich freuen wenn uns jmd eine günstige Unterkunft (am liebsten Appartement) empfehlen könnte.

Habt ihr auch ein bestimmte Region dort zu empfehlen?

Oder würdet ihr eine organisierte Sache empfehlen??

Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!!:daumen:

Hi,
wir waren zu zweit bzw fünft zweimal in Malle,allerdings immer umOstern herum.

Im Februar könnte es oben im Tramuntana zu kalt sein;Ostern lag da einmal Schnee...

Also mal überlegen,ob ihr nicht auf die Kanaren umsteigt?

Alcudia mit Mietwagen war der Startpunkt. Noch Fragen? PN mit Email Adresse,bin mobil unterwegs und mag nicht so viel tippen :)

gruesse

Hey,

danke für die schnelle Antwort. Kanaren wollten wir eigentlich ausschließen da die Flüge richtig teuer sind. Malle mit bike für 140 Euro. Also würdest du wohl zum biken im Februar eher den Süden von Malle empfehlen? Hast du da irgendwelche tipps bzlg Appartements und so? Mietwagen wird wohl unumgänglich sein??

Grüße Daniel

Hi,
der Süden bringt dir da auch nichts, wenn du MTB fahren willst...

14 Grad Höchsttemperatur, das Gebirge hat bis zu 1450 Meter.

D.h. du fährst so einiges auf 1000 Meter herum, z.B. den Weg des Herzogs...
Dann zieh mal die 0.8Grad /100HM ab, plus ein wenig Wind und es ist arg frisch da oben...

Schau lieber, ob du nicht zumindest Ende März etwas bekommst. Macht dann deutlich mehr Spaß ;)

Mietwagen ist unumgänglich, die haben viel in der Größe Kangoo bzw. das Pendant von Citroen/Peugeot, da passen die Räder ohne etwas auseinanderzubauen gut rein.

Appartement kann ich dir nur eine Adresse in Alcudia geben, sehr schön, groß und mit 60 (?) Euro am Tag für ein 4er Appartement (zu zweit) auch günstig und groß genug, mit Parkplatz und Möglichkeit, die Räder rein zu stellen).

grüße

Zurück