Trainingsplan Buchempfehlung

Registriert
24. April 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

gibt eine Buchempfehlung wie ich einen Trainingsplan zusammenstelle. Wenn etwas über die richtigie Ernährung drin steht, wäre das auch gut.
Vielen Dank schon mal für die Anworten.

Gruß
Ferris
 
schau mal bei www.msporting.com vorbei.
dort kannst du auch das komplette buch als pdf herunterladen und ausdrucken.


Hallo,

hat jemand mal versucht, dort eine zip-Datei (z.B. Trainingsprotokoll unter download) herunterzuladen, funzt irgendwie nicht.

"The requested document was not found on this server"

Hat das jemand hingekriegt?

GRuß Otzi
 
Kleiner Tipp am Rande, das Buch kostet im Laden gerade einmal 25 EUR (inkl. Versand, wenn erforderlich), ich würde meinen Privatprinter deswegen nicht mit 250 Seiten belasten ...
 
Ausgedruckt hat man einen Wust von losen Blättern, der auch nicht toll zu handhaben ist. Dazu viel Papier verschwendet, weil ein Buch idR. mit weniger Papier auskommt (ausser man druckt zwei Seiten auf eine DINA4 und Doppelseitig vielleicht).

Kauf dir Joe Friel - Trainingsbibel. Sehr gutes Buch, leicht verständlich geschrieben und es enthält nette Beigaben. Wie eben den Ernährungsteil, Krafttraining, etc.

Dazu ausführliche Vorschläge, wie man sein Jahres, Monats, Wochen- und Tagestraining am besten organisiert und auf seine verfügbare Zeit anpasst.
 
Ich find auch das Buch von Fit For Fun super...

Perfektes Radtraining

Willy Loderhose u. Achim Sam haben das geschrieben und es werden genau die selben Punkte besprochen....

Kosten 16,95 Euro.

Gruß
Tom
 
Zurück
Oben Unten