Trainingsschlampen, oder einfach nur das rad fuers training im sauwetter?

nopain-nogain

as sick as sick gets!
Bike der Woche
Bike der Woche
hmmm,
wir hatten doch mal einen trainingsraeder thread,... komisch.
dann fang ich halt mal wieder an:

mein neues rigid trainings rad.

11,3kg incl. e3tripple und naben dynamo. ohne das wohl so um die 10kg. ach ja... schwere ust reifen, aber fuers training genau richtig ;)

Gute Idee mit diesem Thread...hier meine Ex-Schlechtwetter-Schlampe:

bike_holz.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe meine trainingsschlampe seit 1998 und fährt und fährt und fährt.

Anhänge

• IMAGE_386.jpg
    IMAGE_386.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 312
  • IMAGE_419.jpg
    IMAGE_419.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 280
Mir tut´s halt doch ein wenig weh jetzt das Teil im Salz zu bewegen. Ich hab mir gerade einen "neuen" geschossen und schau mal, wie ich ihn aufbau...

Wenn´s passt gibt´s auch ne neue Lackierung...

Robert

Hi zusammen,
mich wundert es nur, dass eure "Trainigsschlampen" soooo sauber sind ;)
Hier mal meins nach dem Ausritt gestern Abend. Heute Morgen musste ich dann erst einmal das Eis abschlagen.

Gruß Jörg

Anhänge

• 2010-01-02 um 10-32-34.jpg
    2010-01-02 um 10-32-34.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 315
  • 2010-01-02 um 10-32-50.jpg
    2010-01-02 um 10-32-50.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 204
Sind ja alle schön aufgebaut, eure Trainingsräder. Ich habe keins, oder besser, ich habe nur eins für alles.
Finde halt, auch ein Trainingsbike muss gut funktionieren; eure sind ja auch meist gut ausgestattet und gepflegt. Ein Widerspruch?

Meins:

Mein Wunsch: ´ne Rohloff. Mit Rennrad- Schaltern. Werd ich wohl ewig drauf warten müssen... :heul:

wie gesagt,... meines wurde frisch aufgebaut. (ich glaub ich mach heute abend nochmal bilder:P)

klar trainignsbike. mit den 2 wettkampf bikes will ich net zwingend im groessten siff fahren muessen. das geht ins geld :P (man kann, MUSS aber net:P)

brrr 4h ga1 bei minus 3grad... freu ich mich gerade...

Hier mal mein Beitrag zum Thema "Re-Cycling":

Ein Poisonrahmen in Müllabfuhrorange mit nahezu ausschließlich Teilen, die noch im Keller rumlagen (unter anderem den schwersten Laufrädern, die ich je gebaut habe: XT- Comp - 4.1d - Messingnippel, bis auf 16 Speichen ebenfalls alles recycelt).

Zurück