Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber soll die Oberrohrlänge laut geometrie Daten nicht 629mm betragen? Oder wie wird da gemessen?Hallo, ich habe einmal von der Mitte des Steuerkopfes zur Sattelstütze waagerecht und einmal effektiv gemessen.
Trance X2 in Größe L.
Grüße
Hallo Gixxa06:Aber soll die Oberrohrlänge laut geometrie Daten nicht 629mm betragen? Oder wie wird da gemessen?
Super ich danke dirHallo, ich habe einmal von der Mitte des Steuerkopfes zur Sattelstütze waagerecht und einmal effektiv gemessen.
Trance X2 in Größe L.
Grüße
Genau das verwunderte mich auch deswegen sollte ja auch einer nachmessen.ich glaubte schon ich wäre zu blöd dafürHallo Gixxa06:
irgendwie komme ich mit meiner Meterstabmessung nicht auf die angegebenen 629mm Oberrohrlänge.
Habs heute nochmal nachgemessen, mehr wie max. 615mm (dann bin ich aber schon fast auf der Höhe vom
Sattelstützenkopf) gibt die Messung nicht her
VG
Andre
An Deiner Stelle würde ich warten. Das Trance X ist ein super Angebot...!Momentan überlege ich ob ich mein TranceX stornieren soll. Diese Ungewissheit wann ich das Bike bekomme macht mich momentan fertig. Muss mal eine Nacht darüber schlafen. Falls ich mich dazu entschließe das Bike zu stornieren dann habe ich zwei weitere Probleme. Erstens komme ich aus meinem Leasing Vertrag raus wenn das Bike immer weiter nach hinten im Liefertermin verschoben wird und zweitens welches brauchbares Trailbike ist noch lieferbar?
Momentan überlege ich ob ich mein TranceX stornieren soll. Diese Ungewissheit wann ich das Bike bekomme macht mich momentan fertig. Muss mal eine Nacht darüber schlafen. Falls ich mich dazu entschließe das Bike zu stornieren dann habe ich zwei weitere Probleme. Erstens komme ich aus meinem Leasing Vertrag raus wenn das Bike immer weiter nach hinten im Liefertermin verschoben wird und zweitens welches brauchbares Trailbike ist noch lieferbar?
Wann soll den aktuell der Liefertermin sein? Ich vermute halt, dass er trotzdem früher als bei Alternativen ist…Momentan überlege ich ob ich mein TranceX stornieren soll. Diese Ungewissheit wann ich das Bike bekomme macht mich momentan fertig. Muss mal eine Nacht darüber schlafen. Falls ich mich dazu entschließe das Bike zu stornieren dann habe ich zwei weitere Probleme. Erstens komme ich aus meinem Leasing Vertrag raus wenn das Bike immer weiter nach hinten im Liefertermin verschoben wird und zweitens welches brauchbares Trailbike ist noch lieferbar?
Ich würde auf jeden Fall probefahren. Ich könnte mir vorstellen, das ein -L- auch passt. Je nach Vorlieben.Servus,
hab jetzt Blut geleckt und möchte neben meinem Hardtail auch noch dieses Fully.
Ich würde hier gerne eines in XL kaufen ... habe 185cm und 88SL.
Meint ihr das passt?
beste Grüße
Sehe ich auch so und es ist auch mein absolutes Traumbike nur die Verschiebungen nerven mich extrem auch wenn es nur ein paar Wochen sind. Die Lage wird ja auch nicht besser wie man immer wieder lesen kann.An Deiner Stelle würde ich warten. Das Trance X ist ein super Angebot...!
Das sagt mir der Rahmen optisch nicht zu.Versuch es mal mit dem Orbea Occam. Das M10 ist überbucht, aber darunter müsste noch was lieferbar sein.
Das wäre auch meine größte Befürchtung das ich dann mit dem Liefertermin noch weiter nach hinten rutsche.Wann soll den aktuell der Liefertermin sein? Ich vermute halt, dass er trotzdem früher als bei Alternativen ist…
Ich fahre mit 1,80 und 90SL ein L, und fühl mich darauf pudelwohl. Denke du könntest tatsächlich sowohl L als auch XL fahren. Evtl ist L wegen den Kettenstreben balancierter.Servus,
Meint ihr das passt?
beste Grüße
Hm verstehe. Und online? Gibt ja schon trance X‘s zu haben.Sehe ich auch so und es ist auch mein absolutes Traumbike nur die Verschiebungen nerven mich extrem auch wenn es nur ein paar Wochen sind. Die Lage wird ja auch nicht besser wie man immer wieder lesen kann.
Das sagt mir der Rahmen optisch nicht zu.
Das wäre auch meine größte Befürchtung das ich dann mit dem Liefertermin noch weiter nach hinten rutsche.
Der momentane Liefertermin wäre KW 11 der ist aber seit meiner Bestellung im September 2020 schon zum 2x verschoben worden.
Jetzt habe ich bei meinem Händler mal wegen einem Reign Advanced Pro1 Modell 2020 angefragt.
Mein Händler hatte wohl von Giant ein Programm. Da hat er meine Daten eingegeben wie SL, Armlänge, Höhe Brustbein etc.Servus,
Meint ihr das passt?
beste Grüße
Also ich fahre in L mit 184 cm und 90SL. XL bin ich auch Probe gefahren und fand ich viel zu groß. Ich finde, es ist schon in L ein langes Bike.Servus,
Meint ihr das passt?
beste Grüße
Mein Händler hatte wohl von Giant ein Programm. Da hat er meine Daten eingegeben wie SL, Armlänge, Höhe Brustbein etc.
Danach war es eindeutig M, was sich auch für mich gut anfühlt.
Bei mir kommt da noch L raus ... aber so ziemlich am Ende@schwimmbotz Was kommt denn bei dir bei "Was ist meine Größe?" raus? Ich bin beispielsweise genau mittig in L kategorisiert.
https://www.giant-bicycles.com/de/trance-x-1-2021
Mein Händler hatte wohl von Giant ein Programm. Da hat er meine Daten eingegeben wie SL, Armlänge, Höhe Brustbein etc.
Danach war es eindeutig M, was sich auch für mich gut anfühlt.
Also ich fahre in L mit 184 cm und 90SL. XL bin ich auch Probe gefahren und fand ich viel zu groß. Ich finde, es ist schon in L ein langes Bike.