Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal ein Bild mit Flaschenhalter. Passt alles gerade so. Handling ist aber easy. Bei dem Regen heute wollte die Flasche aber dann leider doch nicht mehr halten. Werde mal schauen ob ich irgendein Gummitape auf die Flasche klebe, um die Haftung zu verbessern.
So hier das Messergebnis für den serienmäßigen Giant Laufradsatz des X2: 2448gr incl Ventile und Felgenband.
Im High-Modus überhaupt kein Problem, da schlägt nichts an. Im Low-Modus muss man bergauf etwas nachdenken, aber mit gutem Timing ist es auch da kein Problem. Bergab mag ich den Low-Modus sehr.Hey Leute!
Überlege mir ein Trance X 29 zuzulegen, aber das sehr tiefe Tretlager macht mir Sorgen.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
LG
Stephan
Bin tatsächlich in der Low Position häufiger mit dem Pedal aufgekommen als mit meinem Hardtail. Aber würde ich jetzt nicht als dramatisch beurteilen.Hey Leute!
Überlege mir ein Trance X 29 zuzulegen, aber das sehr tiefe Tretlager macht mir Sorgen.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
LG
Stephan
Im High-Modus überhaupt kein Problem, da schlägt nichts an. Im Low-Modus muss man bergauf etwas nachdenken, aber mit gutem Timing ist es auch da kein Problem. Bergab mag ich den Low-Modus sehr.
Danke euch beiden. Ich fahre ansonsten eine Madonna von RAAW 2019. Die hat schon ein echt tiefes Tretlager (Absenkung 35 mm) und da bin ich schon das ein oder andere mal angeeckt bei meinen 170 mm langen Kurbeln. Das Trance X ist nochmal tiefer in low (Absenkung 40 mm), in high nur 30 mm. Welche Kurbellänge fahrt ihr da?Bin tatsächlich in der Low Position häufiger mit dem Pedal aufgekommen als mit meinem Hardtail. Aber würde ich jetzt nicht als dramatisch beurteilen.
In der High Position fehlt mir noch die Erfahrung, würde aber bisher die Einschätzung von Kickaxe teilen.
Das hat doch mehr Federweg und sinkt damit tiefer ab. Finde die Tretlagerabsenkung völlig OK, bin das aber auch schon von anderen bikes gewohnt.Danke euch beiden. Ich fahre ansonsten eine Madonna von RAAW 2019. Die hat schon ein echt tiefes Tretlager (Absenkung 35 mm) und da bin ich schon das ein oder andere mal angeeckt bei meinen 170 mm langen Kurbeln. Das Trance X ist nochmal tiefer in low (Absenkung 40 mm), in high nur 30 mm. Welche Kurbellänge fahrt ihr da?
Das hat doch mehr Federweg und sinkt damit tiefer ab. Finde die Tretlagerabsenkung völlig OK, bin das aber auch schon von anderen bikes gewohnt.
Glückwunsch und Bildeeergestern ist endlich das bestellte TranceX beim Händler eingetroffen
hatte schon echte Zweifel ob ich das Bike noch bekomme
![]()
Genauso wie im BildGanz blöde Frage:
Habe eben den Flip Chip gelöst um dort mal sauber zu machen nach der letzten Schlammschlacht. Dabei sind mir direkt die beiden Unterlegscheiben entgegengefallen. Kann mir jemand sagen wo die genau verbaut waren? Wie im Bild gezeigt, zwischen Hinterbau und Dämpferwippe? Scheint mir am sinnvollsten.
Viele Grüße und danke im Voraus!!
Top! Vielen Dank. Lieber mal nachfragt bevor es falsch ist.Genauso wie im Bild![]()
Richtig, vor allem bei so teuren Sachen wie wir sie haben. Ich finde die High-Position auch etwas zu nach vorne gekippt sich anfühlend, auch wenn das höhere Tretlager bergauf wirklich toll war.Top! Vielen Dank. Lieber mal nachfragt bevor es falsch ist.
Fühle mich tatsächlich doch mehr in der Low Position zuhause.