ach jaAber nur bei einer SRAM DUB Kurbel

fahr selber nen 21er advanced, weiss aber gar nicht wie die 3 modelle ausgestattet waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach jaAber nur bei einer SRAM DUB Kurbel
Erstmal Gratulation zu einem der besten Bikes überhaupt (absolut kein bisschen vom eigenen Bike beeinflusst…).Happy NewBikeDay 2.0
Das Rad ist zwar schon ein paar Monate bei mir, aber mit, seit heute, neuem Laufradsatz und neuen Reifen (in der Summe ca. 1 kg Gewicht gespart) ausgestattet, fühlt es sich an wie ein neues Rad. Fast schon leichtfüßig.
Aber wirklich begeistert bin ich vom Rollverhalten der Wolfpacks.Läuft!
Bei mir sind`s die Zi30SLA von Slowbuild geworden. Bei dem Preis und Gewicht kannst du nix falsch machen, habe ich mir gedacht... und bis jetzt trifft das auch zu. Bin aber auch grad erst ne 22 km Installationsrunde gefahren.
Kann aber nicht sagen, wieviel vom Fahreindruck die neuen Reifen ausmachen. Karkasse fühlt sich sehr geschmeidig an und sie rollen richtig smooth. Die ab Werk verbauten Maxxis fühlten sich da eher wie der oft zitierte Sack Nüsse an.
Tipp: Gerade verkauft Last den Newmen LRS Evolution SL A.30 Fade Boost Disc 6-Bolt 29" für EUR 499,-
https://www.last-bikes.com/Artikeldetail?StuffID=63797269-d7a8-4c9b-9999-abb3c498c1ce
Ja, es sind 34,9 mm.Kann mir Jemand auf die Schnelle sagen, welchen Klemmdurchmesser die Sattelklemme beim Alu TranceX (2022) hat. Ist es 34,9mm?
Merci.![]()
Merci!Ja, es sind 34,9 mm.
Die Masse macht`s, würde ich sagen. Das senkt nicht nur die Herstellungskosten, sondern auch den Einkaufspreis.Wie kommt Slowbuild denn bitteschön zu solchen Preisen?? LRS für 200 Schleifen - how? Bauteile sind vom Laster gefallen? Krasse Sache!
Aber dankeschön für euer Input. Lieferzeiten sind mir relativ schnuppe, ich brauche nichts gestern. Wenns länger dauert, dann tut es das. Mein einziges Manko: überall klebt Newmen drauf. Und Newmen fühlt sich für mich grade nach der aktuell durchs Dorf gejagten Sau an….andererseits war Syntace lange Jahre meine Lieblingsmarke, weil schick, leicht und erschwinglich.
Ist also nur mein Köpfchen, was bei Newmen zusammenzuckt.
Da sieht man schön wie günstig der EK bei Teilen so sein muss...zu verschenken hat aber Slowbuild wohl auch nichts.Wie kommt Slowbuild denn bitteschön zu solchen Preisen?? LRS für 200 Schleifen - how? Bauteile sind vom Laster gefallen? Krasse Sache!
Bei den Zi30SLA klebt nirgends Newmen drauf...die sind komplett ohne Decals, bis auf einen kleinen Aufkleber, einfach nur schwarz...lediglich auf den Naben steht DT-Swiss.Mein einziges Manko: überall klebt Newmen drauf.
Da steht irgendwas wie: "For max. pressure visit carlz.de..."@sebhunter
Was steht denn da bei deiner Felge auf dem Aufkleber, direkt neben dem Ventil?
Meine Felgen kamen komplett clean.
Das sind ja echt Scherzkekse bei Slowbuild...hab da nirgends Angaben zu maximalen Luftdrücken gefunden!Da steht irgendwas wie: "For max. pressure visit carlz.de..."
Das sind ja echt Scherzkekse bei Slowbuild...hab da nirgends Angaben zu maximalen Luftdrücken gefunden!
Oder ich bin blind (was natürlich auch eine Option ist)![]()
Ich hatte das eher so gemeint, dass Newmen grade DIE Marke der Stunde zu sein scheint. Überall wird einem zu nem Newmen-LRS geraten oder mindestens die Felgen….Mainstream halt.Bei den Zi30SLA klebt nirgends Newmen drauf...die sind komplett ohne Decals, bis auf einen kleinen Aufkleber, einfach nur schwarz...lediglich auf den Naben steht DT-Swiss.
Also muss ich mich nur noch entscheiden, welche Nabe Slowbuild verbauen darf.