Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp, ist der Fox DPS Performance 3pos. Das OEM-Modell aus dem Trance X1.Servus, du fährst den Dämpfer ohne Ausgleichsbehälter?
Hab grade mal geschaut, was so ein Spacerset kostet - einzeln scheints die nämlich nicht zu geben: 23 bis 25 Euronen für ne Sammlung von Plastikteilen. Aber den Dämpfer etwas progressiver zu haben könnte mir helfen.Hast Du versucht den größten Volumen Spacer reinzumachen? Der könnte das Durchrauschen bändigen.
Ansonsten schließe ich meinem Vorredner an und empfehle eine größeren Dämpfer.
Mit dem Topaz habe ich keine Erfahrung, sollte aber auch gut funktionieren.Jupp, ist der Fox DPS Performance 3pos. Das OEM-Modell aus dem Trance X1.
Hab grade mal geschaut, was so ein Spacerset kostet - einzeln scheints die nämlich nicht zu geben: 23 bis 25 Euronen für ne Sammlung von Plastikteilen. Aber den Dämpfer etwas progressiver zu haben könnte mir helfen.
Ich schiele seit einiger Zeit auf den hier https://www.bike-components.de/de/DVO-Suspension/Topaz-2-Air-Trunnion-Daempfer-p88391/
Mir gefällt, dass direkt mal n Satz Spacer mitgeliefert werden und den Preis finde ich auch (noch) erträglich. Taugt der im Trance?