Transalp Karten (Albrecht-Route) gesucht

Hallo,
wir planen diesen Sommer die Albrecht Route zu machen.

Hat vielleicht jemand einen passenden Satz Kompass Karten rumliegen, die er nicht mehr braucht? Wenn man die neu kauft, kommt ja schon was zusammen.....und ein gebrauchtes Roadbook würde ich ja auch nehmen :rolleyes:

Ich hätte vor allem Interesse an den Karten südlich von Ischgl (für den Rest habe ich digitale Karten), nehme aber natürlich auch den ganzen Satz.

Ab Ischgla müssten das folgende Kompass Karten sein:
Nr. 52 Vinschgau, Val Venosta
Nr. 72 Nationalpark Stilfserjoch
Nr. 73 Gruppo di Brenta
Nr. 98 Unterengadin
Nr. 101 Rovereto, Monte Pasubio
Nr. 107 Ponte di Legno

Ja, ich weis, dass man die Kartenausschnitte auf der Albrecht-Webseite kaufen kann, ich hätte aber gerne die ganzen Karten :-)

Gruss
micha555

Hallo Micha,

Ich denke da wirst du nicht viel Glück haben.
Auch ich habe mir im Laufe der Zeit die verschiedenen Karten zur Planung gekauft. Danach mache ich mir Kartenscans und markiere diese mit dem Textmarker und zeichne gleich die Alternativen ein. Dann kommen die Karten ins Kistchen und werden für nächsten Planungen wieder herausgeholt.
Somit kann ich dir meine nicht anbieten. Bin bereits wieder in der Planung. Habe auch schon wieder 3 neue Karten gekauft, damit ich wieder Richtung Süden aufbrechen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo micha555,

ich kann Hofbiker nur zustimmen. Wenn dir der Alpencross gefällt, wirst du sicherlich die Karten noch einmal benötigen. Das ausleihen der Karten birgt außerdem das Risiko, dass du die Karten neu kaufen musst, da diese bei Regenwetter doch arg mitgenommen werden. Wenn es deine eigenen sind, ist dann halb so wild.

Ich will sie ja gar nicht leihen, ich würde sie kaufen....
Ist ja auch nur ein Versuch, am End sagt einer "liegen eh nur rum".....wenn es nicht klappt, werden sie halt gekauft!

Zurück