• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Transalp Team Ambition

Dabei seit
8. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
1.178
Standort
Saarland
Warum sind eigentlich die bohrungen für die Flaschhaltermontage so hoch angebracht?
Wenn die 3-4cm tiefer wären könnte man Problemlos einen standart Flaschhalter verwenden, und es würde auch nicht so eng aussehen unterm Oberrohr wenn man eine 0,75l Flasche mit nimmt.
Mit dem Elite Cannibal Flaschenhalter geht die gerade so vorbei am Oberrohr.
 
Dabei seit
21. November 2015
Punkte für Reaktionen
3
Hallo Zusammen. Nachdem mir mein letztes Bike verlustig ging musste mal wieder was neues her. Drum landete ich auf diesen Seiten, las viel still im Hintergrund und konstruierte mir im Kopf mein neues Bike. Heute ist es fertig geworden, Stück für Stück komplett selbst aufgebaut. Ein tolles Gefühl damit zu fahren...
Danke an die Jungs die hier so aktiv sind. Fragen muss man ja gar nicht stellen, die Antworten findet man auch so. Respekt.



CHEERS...
 
Dabei seit
8. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
1.178
Standort
Saarland
Kann mir jemand sagen ob ein 40ziger Kettenblatt passt?

Zur Zeit hab ich ein 38er, das geht noch :rolleyes:
 
Oben