jruckdeschel schrieb:Bitte entlang des Oberrohres.
thx Jörg
Servus, also ich hab bei meinem 47 cm Rahmen eine Oberrohrlänge von 560mm. (entlang d. Oberr.). Und falls Dich noch interessiert: Vorbau 120mm, Steuerrohr 125mm Länge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jruckdeschel schrieb:Bitte entlang des Oberrohres.
thx Jörg
Habs bis jetzt noch nicht fertig gebracht ein Foto zu machen, denk aber bis Ende der Woche wirds soweit sein.FeierFox schrieb:Habt ihr nicht mal Bilder von den Bikes ? Würde mich (und sicher auch andere) schwer interessieren.....
Also meine eigenen Maße sind 1,80 groß, 87cm Schrittlänge, und falls relevant ein Gewicht von strammen 87kg.Haardtfahrer schrieb:Mich würde auch Eure Körpergröße, die Schrittlänge und die Maße des Rahmens interessieren, da Ihr Euch ja auf den Rädern wohlfühlt.
Larse schrieb:Also meine eigenen Maße sind 1,80 groß, 87cm Schrittlänge, und falls relevant ein Gewicht von strammen 87kg.
Die Maße des Bikes sind:
- Rahmenhöhe 470 mm
- Oberrohrlänge - entlang des Oberrohrs gemessen- 560mm
- Vorbau 120 mm
- Steuerrohrlänge 125mm
Ich bin jetzt zwar noch nicht viel unterwegs gewesen, aber schon bei der ersten Runde hab ich gemerkt, daß ich viel weniger Beschwerden mit tauben Händen oder nervigen Rückenschmerzen habe, wobei der Vortrieb kein bißchen drunter leidet, ganz im Gegenteil. Ich bin -bis jetzt- ganz begeistert!![]()
...die aber nicht grade durch Größe überzeugen1-1-2 schrieb:ein paar Fotos hab ich auch nebenan...
jruckdeschel schrieb:Servus,
@Larse
Hast Du ne gerade oder gekröpfte Sattelstütze montiert?
Vielen Dank für die Antworten, der Rahmen wird immer interessanter!![]()
Gruß Jörg
Kingpin78 schrieb:wie kann das sein ????? das sind 940 Euro Preisunterschied !!!
hrafnagud schrieb:Lack ist spitze