flyingcruiser
A$$#les.
kann jemand eine aussage über den ta-stützpunkt in dresden machen? gibts den noch? und wenn ja, wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Transalp24-Sonderposten
Rainer Possenriede
Radeberger Str. 28
01099 Dresden
Germany
Telefon: +49-351 5634100
Fax: *49-351 5634100
[email protected]
Webseite gibts nicht mehr. Obs den Laden noch gibt keine Ahnung. Anrufen und berichten.
Würde es Sinn machen die Reba durch eine Revelation zu ersetzen, wenn man das Stoker ein wenig All-Mountain-mäßiger aufbauen will? Fährt jemand den Rahmen (17") mit 140mm?
eine kurze Frage:
welche Nabe ist im Hardtail Transalp Stoker Limited III verbaut?
ist das wirklich ne DT Swiss 240s?
Allerdings würde ich nachfragen, welche Speichen verbaut sind. Bei den günstigen Laufrädern waren zumindest immer DT Champion Speichen verbaut 
) gewinnt man immer mehr Begeisterung am Apperat - Das Fahrwerk benötigt noch ne Menge Feineinstellungsstunden schätze ich und auch die Schaltung werd ich nochmal ordenltich ölen müssen - Erster Eindruck: Super! ... äußerst zufrieden - nur das es jetzt gewittert hat und alles Nass ist draußen sorgt dafür das ich die Allgäuer Alpen wohl erst morgen unsicher machen kann 

)

Hab ich gestern auch gesehen und natürlich gleich ein paar Bilder geschossen und zu TA gesendet!
Die Neuerung ist brandaktuell - gestern eingerichtet! Ich finde die Idee sehr gut.
Ob die auch Bilder von nem Bike nehmen das ich selber schon weiter modifiziert habe, mit Teilen die sie garnicht führen?
wann gibts bilder?