Kann ich bestätigen, hatte das Problem bei meinem KTM.
Also nimm glänzend!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich bestätigen, hatte das Problem bei meinem KTM.
Ich habe eine hier und Verkehrsweiß ist strahlender als Reinweiß!Vielleicht finde ich irgendwo ja noch ne "Hardware"-RAL-Tabelle
Was ist mit Alu gebürstet? Einfach nur gebürstet oder gebürstet und klar gepulvert? Weiss das einer?John Rico schrieb:Sowohl bei matt als auch bei glänzend kommt eine extra Schicht Pulver auf die eigentliche Farbe oben drauf
erazor85 schrieb:wie bekomme ich die warning aufkleber an der mz gabel einfach ab? die sind so komisches plastik, die reißen immer nur, statt sie sich abziehen lassen. Und dann hab ich noch die kleberückstände drunter!
*hust*NoizZ schrieb:Moin!
Herr Reising sagte mir nach meiner Rahmenbestellung am Telefon, dass ich eine Bestätigungsmail erhalten werde. Am Freitag war das Gespräch und es ist noch keine Mail da. Nun zur Frage:
Kommt die Bestätigungsmail erst, wenn der Rahmen bei ihm ist oder hat er mich jetzt doch vergessen?
Und noch etwas: Bei der Bestellung des Rahmens hat er mich nicht gefragt, ob ich den Rahmen verkehrsweiß-matt oder verkehrsweiß-glänzend will. Was kann ich nun erwarten?
wo wir gerade bei Optik, Aufkleber usw. sind