Naja dann kämen aber noch weitere Kosten auf mich zu, ne Rock Shoox Tora wären nochmal 35.
Kostet die Aufwertung der Marzocchi MX Pro Air 2007 ohne Lockout auf die Rock Shox Tora 318 Solo Air Lock Out 35 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja dann kämen aber noch weitere Kosten auf mich zu, ne Rock Shoox Tora wären nochmal 35.
...(der Schaltzug ist nach 700 km allerdings auch ziemlich schwergängig und quietscht im Bereich der Sitzstrebe, dort scheint die Hülle etwas zu lang geraten zu sein -->ist auch noch eine Baustelle: kürzen oder Austausch der Hülle in dem Bereich).
VG
dieses gefährliche halbwissen, was sich hier sammelt.. meine mx pro ist bis 210 freigegeben ... jedenfalls laut handbuch
dieses gefährliche halbwissen, was sich hier sammelt.. meine mx pro ist bis 210 freigegeben ... jedenfalls laut handbuch
Nur die Fullies. Die haben alle, egal ob CC, AM oder Freeride, einen Sitzwinkel von 72°. Beim AM und Freeride ist das ja normal und so gewollt. Außerdem kann man da die Gabel absenken. Beim CC wäre es interessant zu wissen, ob es noch weitere Leute stört. Es hat ja nur einer geschrieben, dass es stört und dass er fast nach hinten überkippt. Und irgendwo hat auch ein Bike-Magazin was über den Sitzwinkel geschrieben, dass er 69° wäre. Glaube ich aber nicht, denn dann hätten sich noch viel mehr Leute dran gestört.dertiger schrieb:Beim normalen Hardtail Rahmen sind es 73 Grad, die sie angeben. Betrifft das Problem des flachen Sitzwinkels speziell die CC - Fullys?
Nur die Fullies. Die haben alle, egal ob CC, AM oder Freeride, einen Sitzwinkel von 72°. Beim AM und Freeride ist das ja normal und so gewollt. Außerdem kann man da die Gabel absenken. Beim CC wäre es interessant zu wissen, ob es noch weitere Leute stört. Es hat ja nur einer geschrieben, dass es stört und dass er fast nach hinten überkippt. Und irgendwo hat auch ein Bike-Magazin was über den Sitzwinkel geschrieben, dass er 69° wäre. Glaube ich aber nicht, denn dann hätten sich noch viel mehr Leute dran gestört.
Hallo zusammen,
ich wart' jetzt seit 4 Wochen auf mein blaues Stoker.
Gibt's welche unter Euch, die mit Sonderfarbe zur Zeit länger warten?
Grüße
Hallo zusammen,
ich wart' jetzt seit 4 Wochen auf mein blaues Stoker.
Gibt's welche unter Euch, die mit Sonderfarbe zur Zeit länger warten?
Grüße