Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne Frage an die Experten:
Was haltet ihr allgemein von dem neuen TA24 FS-CC Touren Rahmen für 2008:
Was denkt ihr über die Einbauweise des Dämpfers? Gut / Schlecht? Welche Vorteile / Nachtteile hat diese Einbauweise?
Immerhin macht Canyon das bei einem neuen Modell auch so:
http://www.fumic.de/dieselweasel wie meinste denn das jetzt? das lux mr is doch das canyon und am rahmen stehen fumics dran. kannste das mal erklären?
Ist der Steuerwinkel des Transalp Rahmens nur auf dem Foto so extrem steil, oder sieht der tatsächlich so aus, als wäre jemand damit gegen ne Mauer gefahren?
Ist der Steuerwinkel des Transalp Rahmens nur auf dem Foto so extrem steil, oder sieht der tatsächlich so aus, als wäre jemand damit gegen ne Mauer gefahren?
Achso ok, ne 500 solltens schon max sein, es kommen ja auch noch Versandkosten dazu, habe ja net so hohe Ansprüche. Werde das No Saint Urian 2 Deore Suntour nehmenSolch einen "Generator" wirst du auf der Seite nicht finden.
Schreib transalp / Herrn Reising ne Mail und schilder ihm dein Problem.
Er wird sicher eine Lösung für dich finden.
Aber ich würde dir empfehlen lieber evtl. die 59-100 mehr zu investieren, damit du einmal was vernünftiges kaufst anstatt 2 mal billig.
Hallo,
ich hatte vor ca. nem halben Jahr mir ein TA Fahrrad gekauft mit komplett Deore LX und V-BRakes. Nun merke ich beim schalten folgendes:
Drück ich den Runterschalthebel durch schaltet er schnell 2 Gänge Runter, drück ich allerdings nur ein wenig, sodass er nur einen Gang zu schalten hat dauert das oft (nicht immer) sehr lange bis er anfängt zu schalten.
Ich weiß nicht ob ich das Problem nicht ins Schaltwerkforum gehört oder obs normal ist, kann mir jmd. helfen?
MFG
Efte
Hänge es einfach mal dran, da es mit TA zu tun hat. Kann mir bitte jemand mal den Testbericht aus der Bike Sport News zum Firestorm per PN zusenden, oder hier posten?
Danke !