Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
19" mit 110er Vorbau und 2x10mm-Spacern. Sollte sich einen Tick sportlicher sitzen als mein Fully.
Guten Morgen zusammen!!!
Soll ich die:
- sollte ich gegen Aufpreis anstatt der Margura Julie die Avid Juicy 5 verbauen lassen.
Komisch. War meine erste Bestellung bei denen, weil ja alle deren Service so loben. Bin daher etwas stutzig, dass ich bisher noch gar nichts von denen gehört hab. Meine Mails bleiben bei denen doch wohl hoffentlich nicht im Spamfilter hängen.![]()
Anrufen fertig aus! Ne Mail kann schon mal vergessen werden oder aus irgendeinem anderen Grund nicht ankommen. Also ruf an und lass dich direkt beraten!
und um welches stoker handelt sich es im bild oben bzw welches hast du geordert?
theoretisch müsste dein bild oben ein 21" sein...ist von der TA Homepage und die
sind lt. Reisings alle in 21" fotografiert...
Sorry, aber manchmal versteh ich echt nicht mehr...
Manche hier tun so, als wenn Transalp der Einzige Händler wäre, der MTBs verkauft.
Sicher bieten sie interessante Bikes zu guten Preisen, aber es gibt wirklich genügend andere Händler, die ähnliche Konditionen bieten.
Und wenn es bei TA nun mal kein Bike gibt, was einem passt, muss man sich vielleicht mal woanders umschauen.
Genau das meinte ich. Ich habe absolut nichts gegen TA (habe selber einen Rahmen von denen), aber es sind nun wirklich nicht die einzigen billigen Bikehändler, und andere bauen vielleicht genau die Geometrie, die man braucht.Er meinte bestimmt, daß ich wenn mir der Transalp-Hard-Tail Rahmen nicht
passt, daß ich dann doch vielleicht bei 'nem anderen Hersteller schauen
sollte, der z.B. 18" Rahmen hat....
Okay, dann zähl mal andere Händler auf, die ähnliche Komponenten mit diesem Preis anbieten!
...
Ich hab für mein Stoker damals ca 900 gezahlt, wenn ich das Ding bei nem anderen Händler hätte kaufen wollen, wäre ich bei 1400 bis 1600 gewesen und hätte dann wieder solche niederen Komponenten dran gehabt.
Hast du schonmal versucht ein Rad in Wunschfarbe zu bekommen? Mir fällt dort nurnoch Nicolai ein, bei allen anderen Firmen werde ich großer Werbeträger eines komplett bunten (meist geschmacklosen) Bikes und zahle für diesen Namen dann auchnoch Geld!!
Den Einwand sehe ich ein, ich weiß nur von Poison und Curtis, dass sie Bikes in verschiedenen Farben anbieten. Dafür ist bei TA z.B. kein Rahmen mit zwei/mehreren Farben möglich (wie z.B. bei Cube), hat halt alles Vor- und Nachteile.
Wie gesagt, ich gebe Dir recht.
Der Vergleich mit dem Cube hinkt allerdings. Das ist ja von 2006....
Wohingegen TA (in meinem Falle) 2008er Material dran hat.
Doch 2 Farben gehen auch. Beweis folgt in 3-4 Wochen.
Bekomme meine CC/Touren Fully in Creme/Schwarz. Als Vorlage diente das Radon QLT Lightning World Cup Edition.
Wie gesagt, ich gebe Dir recht.
Der Vergleich mit dem Cube hinkt allerdings. Das ist ja von 2006....
Wohingegen TA (in meinem Falle) 2008er Material dran hat.
Und selbst wenn meine Frage etwas blöd klang....
Gibts noch andere Meinungen dazu ?
Wo ist derjenige, der sagt:"Super Idee, mach es"![]()