Finde es toll, dass es so viele zufriedene TA Kunden gibt. Auch Cube Kunden haben sicherlich manchmal die Nase voll von der Marke. Man kann übeerall Pech haben.
Gut, dass das mal jemand etwas relativierter sieht. Ich denke, dass man auch bei Nobelmarken wie Nicolai, Scott oder Rotwild "unzufriedene" Kunden findet.
Transalp ist m.E. aber konkurrenzlos günstig. Das soll aber nicht heißen, dass ich es in irgendweiner Form toleriere, dass dies auf Kosten von Service und Garantie gehen soll. Nur ein zufriedene Kunde kommt wieder! Und welcher Geschäftsmann das nicht beachtet ist nicht mehr lange ein solcher, besonders im Falle von kleinen Firmen.
Dass TA hier mitliest, hat man ja am Fall
http://www.transalp24-sonderposten.de
gesehen.
Somit wird sich das mit dem Rahmen von Schwarzfahrer sicher schnell klären.
Ich kann nur wiederholen: ANRUFEN! - Eine Mail kann heutzutage nur zu einfach im SPAM Filter hängen bleiben! Ich selbst bekomme pro Tag etwa 60-80 SPAMs. Früher habe ich die noch durchgeschaut, inzwischen ist mir die Zeit zu schade. Wenn es was wirklich wichtiges gibt kann man mich anrufen
Ach und übrigens: Ich arbeite nicht bei oder für Transalp. Aber das wird mir jetzt sicher der eine oder andere Unterstellen.
@ Rad-und-Lauf: Um welche Gabel und was führ ein Problem hat es sich denn bei dir gehandelt?
Wie alt war die Gabel?
Der folgende Absatz beruht auf den persönlichen Erfahrungen des Schreibers und ist somit nicht Allgemeingültig:
Einen schönen Abend und einen guten start in die neue Woche wünscht euch ein bisher rundum zufriedener Transalp Kunde
