I
iMoH.1
Guest
Gibt Transalp normalerweise bescheid, wenn das Geld eingegangen ist?
Habe per email nachgefragt und nach zwei Tagen eine Antwort mit dem Eingangstermin erhalten.
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt Transalp normalerweise bescheid, wenn das Geld eingegangen ist?
Lustig ist das?![]()
![]()
![]()
Naja ich weiß ja nicht. Also bin nun die ersten 15km geradelt. Erster Eindruck vom Rad.
Gerade bei Anstiegen geht das Ding vorwärts als gäbe es kein morgen. Im ernst, ich bin deutlich schneller die Berge oben als mit meinem alten Merida XC Mission.
Der Federungskomfort am Heck ist durch die 2.3 Speed King recht ordentlich. Reicht mir vollkommen aus. Die Reba Race arbeitet seidenweich und sprich äußerst sensibel an.
Das Rad ist gerade auf verwinkelten Waldstrecken sehr agil und direkt zu fahren. Mir gefällts bestens.
Einzigster riesen Wehrmutstropfen derzeit. Die Juicy5 machen KlingKlingKling.... Und das auch auf gerader Strecke beim stärkeren Beschleunigen oder Unebenheiten.
Wenn man Vorder und Hinterrad so dreht schleift nichts. Und die Scheiben haben keinen ersichtlichen Seitenschlag.
Ich hoffe sehr, daß sich das noch etwas gibt. Wenn es so bleibt werde ich damit nicht leben können.
Aber ansonsten wirklich ein Top Rad was meine Erwartungen voll erfüllt.
@ Randel Burton ... ein wenig fehl am platz ta mit cannondale zu vergleichen.
und ja ich hatte von beiden marken ein bike im keller...
Hi @ all
ich lese jetzt auch schon etwas länger mit und bin endlich zu dem Entschluss gekommen mir ein TA zu kaufen. Bloß bin ich mir noch nicht ganz sicher welches Model es werden soll:
1. Das TA Firestorm Sport Edition für 1.429
2. Das TA Firestorm All Mountain Extrem II für 1.499
3. Das TA Firestorm All Mountain Sport Edition für 1.499
Welches Bike wäre für mich am besten und bietet am meisten fürs Geld. Ich fahre eigentlich viele Waldwege aber auch recht oft in die Berge für längere Touren.
Es sollte von der Sitzposition eher entspannt sein da mir immer recht schnell die Hände einschalfen.
Ich bin mir auch nicht so ganz sicher welche größe ich nehmen soll.Ich bin 1,86, habe ein Schrittlänge 84 und eine Armlänge 690. Ich hab im Moment ein Kampfgewicht von 105-110 Kg, muß ich da bei den Bremsen was ändern?
![]()
schon mal danke im voraus....
Ciao Mike
mal was anderes fahre ein transalp am I sport mit bissl anderen komponenten aber egal hat einer von euch schon mal nach kettenführung und ritzelschutz geschaut oder fährt sogar jemand damit. Ich kann keinen finden für die zahnkränze die ich an dem bike habe hier die daten
Shimano LX FC-M582 44/32/22
gruss
Christian