Transalp24...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Transalp24...
Habe ein Problem.

Hätte gerne eine Drehmomenttabelle für ein Customer Fully FS All Mountain mit Revelation und Avid Juice 7. Habe bereits bei Transalp24 nachgefragt, leider ohne Erfolg-evtl. ist ja schon Urlaub.

Außerdem kann ich keinen Getränkehalter anbringen, stört sich mit dem Dämpfer. Hat jemand eine Idee? Habe mal eine spezielle Halterung auf einem Bild gesehen, vielleicht hat ja jemand so etwas bereits gemacht.

Hi,

hab nun angerufen und der Mann am telefeon meinte der Rahmen ist noch nicht da er muss morgen den Pulverer anrufen.

Und das nach 5 Wochen!!!!!

Langsam wirds Zeit oda was meint ihr? :heul:

Hi,

hab nun angerufen und der Mann am telefeon meinte der Rahmen ist noch nicht da er muss morgen den Pulverer anrufen.

Und das nach 5 Wochen!!!!!

Langsam wirds Zeit oda was meint ihr? :heul:

Die haben laut der Homepage getz eh erstma Betriebsferien :D

Also würd ich das alte Jahr so oder so nicht mehr mit nem neuen Bike planen.

Gut das überleb ich noch aber in der ersten Januar Woche muss der Brocke vor de Tür stehe :D

Will endlích mal biken ^^

Wie lange hats bei euch/dir gedauert von Fertigstellung bis es bei dir war?

gruß

Gut das überleb ich noch aber in der ersten Januar Woche muss der Brocke vor de Tür stehe :D

Will endlích mal biken ^^

Wie lange hats bei euch/dir gedauert von Fertigstellung bis es bei dir war?

gruß

Moin!

Wie schon gesagt, ich hab nen matt-schwarzes, 8 Tage meine ich von Auftragsbestätigung bis Lieferung :D

Außerdem kann ich keinen Getränkehalter anbringen, stört sich mit dem Dämpfer. Hat jemand eine Idee? Habe mal eine spezielle Halterung auf einem Bild gesehen, vielleicht hat ja jemand so etwas bereits gemacht.

Das Problem hat sich erledigt. Habe von Transalp24 einen Getränkehalter der passt bekommen und eine Drehmomenttabelle. Super Service. Vielen Dank :daumen:

...ich hab auf meinen weissen rahmen 3 wochen gewartet .... hat sich aber gelohnt !! :-)

Anhänge

• RIMG0281.jpg
    RIMG0281.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 153
  • RIMG0233.jpg
    RIMG0233.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 185
...ich hab auf meinen weissen rahmen 3 wochen gewartet .... hat sich aber gelohnt !! :-)

Wo ist denn der Rahmen weiß, zumindest auf dem ersten Foto?? :lol:

Ziemlich genau so sah mein perlweißer Rahmen auch aus - 2 Tage nachdem ich mein nagelneues Stoker abgeholt hatte...

Ich habe übrigens auf den Tag genau auch 3 Wochen gewartet von der Bestellung bis zur Abholung! :p

Weiß is einfach geil :cool:
Aber das meiner nach 5wochen noch nicht mal da sein soll?
Das is ja mal ******* :mad:

Hallo,

wisst Ihr für wie viel EUR die Hardtail Rahmen bei Transalp24 gelistet waren?
Zur Zeit sind nur Kompletträder gelistet - Einzelteile sollen aber wieder kommen.

Danke!

Weiß zufällig jemand, was für ein Schaltauge beim Stoker-Rahmen verbaut ist? Auf meine Mail wurde noch nicht geantwortet. Dürfte ja eigentlich ein 0815-Schaltauge sein, welches auch an diversen anderen Rahmen verbaut wird.

Leider kann ich zur Zeit nicht nachschauen, vielleicht findet ja jemand das passende hier :confused: http://www.bike-discount.de/shop/k404/schaltaugen.html Bräuchte nämlich dringend eins.

Gruß

hallo erstmal an alle!

bin ganz neu hier und lies mich mal ins thema transalp bikes durch ;-)
will mir fürs frühjahr ein neues zulegen und durch viel lesen und hin und her gucken bin ich auch auf diese transalp24 bikes gestossen.

zuerst bin ich bei radon, cube und co. hängen geblieben, aber ich denke es wird zu 98% ein transalp bike werden

toll is das man sich die farbe aussuchen kann, es soll auf jedenfall weiss matt oder perlmuttweiss glänzend werden.

weiss nocht nicht ob ich xt oder slx vollaustattung will.
kann man statt den moutainkings auch nobbx nics 2.5 ordern?

downhilllenker soll es auch haben!

http://www.transalp24.de/epages/618...oducts/03007-Reba/SubProducts/03007-Reba-0005

das hier wäre nett oder? ;-)

mfg, crisu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück