Transition Bikes *rider owned for life*

Das von bansheenr1 ist ein altes Preston, das gibts so nicht mehr. Mein grünes ist ein 2007er, das hat einen längeren Dämpfer (190er) und einen kürzeren Hinterbau. Wie man sieht ist der Dämpfer auch anders befestigt.

Federweg ist 5 Inch oder auch 125mm oder so, und es gehört ne 150-160mm Gabel rein, also 36, Z1, Lyrik, Wotan... hab auch schon welche mit Marzocchi66 gesehen, getravelt auf 160mm.

Preston und Bottlerocket sind beides Räder, die hinten bewusst wenig FW haben und darauf ausgelegt sind, mit einer längeren Gabel gefahren zu werden. Entsprechend muss das Heck relativ straff abgestimmt werden. IMO das ideale Konzept für die Northshore-mäßigen, flüssigen Trails hier oben.
 
ich beneide dich ... würde auch gerne dort wohnen. die geilsten trails direkt vor der haustür ...haste zufällig ein gästezimmer ?? :D ;)
 
direkt vor der Tür ist übertrieben. Ohne Auto geht hier garnichts. Man muss ab Portland 1 Stunde in egal welche Richtung fahren um Biken zu können - wenn man das allerdings tut, kriegt man auch richtig was geboten :)
 
das hab ich mir schon gedacht, da die dinga einfach wahnsinn sind!
aba wenn ich noch weng warte evtl?ma weiß ja nie!^^
könnte ich auch ein dirtbag.... nehmen, falls ich mal weng mehr fw un ne dc haben möchte?also evtl mit anderem dämpfer.....?
 
und nochmal ein feines double

apy53mw972kzisooy.jpg


apy5546uajp59826a.jpg


apy55kwfmm7gpfgg2.jpg


apy597octdyj7w9aa.jpg
 
jop.... very porn .... den bottlerocket frame müsste es auch in dieser lackierung geben !
 
dieses stummelrohr was an der unteren umlenkung raus kommt, ist das für nen umwerfer ?
hässlich und wohl unnötig bei nem DHler
 
dieses stummelrohr was an der unteren umlenkung raus kommt, ist das für nen umwerfer ?
hässlich und wohl unnötig bei nem DHler

dieses so genannte stummelrohr ist nur an diesem prototypen, glaube ich. in

der serie wird´s das nicht geben ... auch gut so :p
 
is ein umwerferturm
entweder wirds so wie bei nicoblai gemacht, dass ma einen dranscharuben kann, oder er wird weggelassen, oder es bleibt so, wie da aufm bild

der rahmen sieht auf jeden schon mal ganz nett aus


aber das psn grüne double mit der 66 sieht einfach mal hammergeil aus
 
hammergeil......... neuer prototyp? gibt´s da irgendwo noch mehr info´s drüber? haben will ... ;)
 
solangs nich drauf steht...und selbst wenn.

der rahmen erinnert ans splinter und wird doch vermutlich nur die hälfte kosten. find ihn doch sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten