Transition Bikes *rider owned for life*

solangs nich drauf steht...und selbst wenn.

der rahmen erinnert ans splinter und wird doch vermutlich nur die hälfte kosten. find ihn doch sehr gut.


ich find den siren auch sehr interessant... der federweg würde mich mal interessieren


edit:

hier noch ein pic

pbpic1428788.jpg
 
cool, hoffentlich gibts das auch in so ne netten limettengrünen farbe :D
und wenns speziell für frauen ist gibts das bestimmt auch in der richtigen größe für mich ;-)
 
Also:

Siren mit 6" (~150mm) Federweg, 3 Größen, erhältlich ab Januar 2008.

Und ja, auch Männer dürfen das Bike kaufen ;)
 
mal ne frage, wo bekommt man die rahmen her? hab nur nen thread gefunden wo eine niederländische seite angegeben war. kann mir jemand helfen?

gruß josch
 
neuigkeiten:

beim bottelrocket wird die farbauswahl demnächst grösser werden.
um seinen rahmen selber zu gestalten wird es die decals dann auch als stickerset in 4 farbvarianten geben welche man zu jedem frame dazu bekommt
ar4scla070xyy27zm.jpg
 
sehr feine Räder...gibt's nicht mehr Fotos vom DirtBag? Laut HP wiegt der Rahmen 8lb -> so ca. 3,7 kg wenn ich richtig umgerechnet habe, Info auf bike-runner ist 5 kg mit Dämpfer. Welche Info stimmt :confused: ?
Das Preston find ich auch 1A, wie fahren sich die 120 mm am Heck so? Wollte eigentlich um die 170 mm haben, aber vielleicht könnt ihr mich ja überzeugen.
 
Zurück
Oben Unten