publicenemy
Schwede und stolz drauf!
boah dann steigt der preis um 500 euro wenn sam hills kleiner bruder den angefasst hat :O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoffe die liste ist im anhang
@xhannedgex---> laut transition und sicklines wiegt der 08er rahmen in farbe 3860gr ich hab mal für farbe 110gr weggelassen da ich mal nen hardtail rahmen lackieren lassen hab und die mir 100ml farbe berechnet haben...
ansonsten laut der liste mit den angaben kommt ziemlich wenig bei raus....
ich denke ich hau noch 300gr drauf dann sollte es passen
---> denke für den aufbau sind die 16,5kg nachvollziehbar
für alle anderen kommt wenn die digi waage wieder im geschäft ist der fotobeweiss, aber bei dem bike geht noch einiges
greetz
schreib dann ganz klar dem mike metzger das die situation hier beschissen ist und das der verkäufer hier sich n arsch um transition kümmert und die sollen dir bitte unmittelbare nen rahmen zukommen lassen . mike weiss auch von mir das der verkäufer heir incht so das gelbe vom ei ist .... die mache wirds machen . schön wird es werden wenn bpo die patente und co es zu verkaufen bekommt
das decalset fehlt , falsche bolzen für den dämpfer , ein imbus für ein lager komplett durchgedreht , etc...?
oki dann hab ich was falsch verstanden![]()
bpo hat mich direkt an bikerunner verwiesen. ich habs satt, dort anzurufen, weil ich von dort sowieso keine brauchbaren informationen bekomme und verarscht werde. von mike hab ich schon vor einer woche wenigstens ein paar infos gekriegt, die die extremen verzögerungen erklären, die von bikerunner absichtlich verschwiegen wurden. gestern um 14 uhr hab ich mal wieder ne mail geschrieben, wie lange ich denn nun noch warten solle. ich habe bis jetzt immer noch keine antwort.
update: mir wurde geantwortet, hat sich also erledigt.
vielleicht hab ich den rahmen ja schon an weihnachten zurück.
wie ich es bereue, etwas ausprobiert zu haben, anstatt etwas vertrautes zu kaufen.