Transition Bikes *rider owned for life*

Vollständige Seite anschauen…
ja, geiles Gerät! Fahre die Bremscheibe auch vorn am TR250 weil falsch bestellt und dann zu faul zur Retour gewesen Aber ich kann dir sagen: Ein Leben mit dieser Bremscheibe ist möglich.
 
Kann mir mal eben jemand sagen welchen ISCG Standard das 2012er Covert hat. Danke schonmal
 
Ich könnte mal Eure Hilfe gebrauchen, ich spiele mit dem Gedanken mein Blindside zu verkaufen, was denkt ihr ist ein realistischer VK? Ich bin mir echt nicht sicher.

 
Hier mal mein neues Spielzeug
 

Anhänge

  • IOMxrnVS58dL3S3CLZNF7TQHZe76f2iZrWVnERQcyPs.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 108
  • 7riHN730ge-6dvmLynpXAGr7Kabm3xqak7sA0bXZTWg.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 54
  • ju2BRoBCaUlZi2tpnM5GDQoLoTumq_djDun1E11uJSc.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 61
  • Lo79ASXNeiL_UTu8Emt7yI9fnx-jVi2DFncU2FneO-o.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 56
  • SEYoK_TRLnNEbeW2d4Th8QwgRBOsElt73Ig4noefg9Y.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal noch ne Partliste:

Transition TR450 - 2012
Fox 40 Kashima
Cane Creek Double Barrel

Speer Laufradsatz mit:
Hope Pro 2 EVO Naben
Sapim CX-Ray Messerspeichen
Blaue Sapim Nippel
Stans NoTubes ZTR Flow-EX Felgen

Saint Kurbel & Innenlager
HT AE03 Pedale
MRP Kettenführung
Saint 10 fach Schaltung
Ultegra Kassette

Funn Fatboy Lenker
Funn RSX Light Vorbau
Hope Tech V2 Bremsen

Pro Sattelstütze
Transition Sattel

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen