Transition Bikes *rider owned for life*

Funghi

Kalle Blomquist (Max2k)
Dabei seit
29. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
52
Standort
Braunschweig
jop, sogar nur die "r", war ja auch nur als Übergangslösung gedacht aber die gefällt mir echt gut. Gibts event. noch die HLR Kartusche dazu ;)

btw. lang nicht mehr gesehen, bist du gerad verletzt?
 

Funghi

Kalle Blomquist (Max2k)
Dabei seit
29. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
52
Standort
Braunschweig
ah ok dachte scho, war eigentlich fasst ´jedes we in Schulenberg hab dich aber nie gesehen ;)

btw. nu bin ich ersma wieder raus, Rippe durch :p
 

Nasum

Harzer
Dabei seit
9. April 2010
Punkte für Reaktionen
141
Standort
Halberstadt
Shit, viel Spass beim Husten und gute Besserung. Ich hab ein paar Touren gemacht und war mal in Thale und ein We ging es mir richtig *******...jetzt geht es wieder nach Schulenberg.
 

cmon

Master of Disaster
Dabei seit
8. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
179
Standort
Wildflecken / Nürnberg
Niesen is doch viel geiler ;) Top, denke in 1-2 Wochen bin ich auch wieder am Start!
same here... 2 Rippen durch, nachdem ich in Hafjell vom Wallride abgeschmiert bin. Blöderweise hatte ich mich beim Zelten auch noch erkältet...

Heute erste Tour mit dem Enduro (nach 3 Wochen) und die Rippen sind erträglich, nur das Handgelenk scheint sich noch zu erinnern... Gute Besserung.
 

00helga

if you want to ride bikes, ride bikes!
Dabei seit
31. August 2008
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Bielefeld
Moin moin,
hab mal ne Frage: Ich bräuchte neue Decals für mein TR450... bei Trailtoys haben die sowas nicht mehr, nun wäre ne Möglichkeit die Dinger von nem Kumpel drucken zu lassen. Allerdings wollt ich hier vorher fragen, ob es sonst noch jemanden gibt der welche hat oder an welche dran kommt oder so?! :)
Beste Grüße
 

flowbike

Soulrider
Dabei seit
16. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
519
bei denen habe ich mir Gabeldecals für ne fox bestellt.
top Qualität, besser wie original!
 

00helga

if you want to ride bikes, ride bikes!
Dabei seit
31. August 2008
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Bielefeld
Danke an alle!
Hab mir jetzt mal welche bei silkgraphics bestellt... bin gespannt!
 
Dabei seit
23. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
1
Hi, mal an die Tr450 Fahrer, die am Tr eine e13 lg1+ (mit Taco) Kefü fahren:
Wie viele Unterlegscheiben habt ihr jeweils zwischen Rahmen und Kefü montiert? Ich sitze da jetzt schon ewig dran rum, mal alles halbwegs schleifrei hinzubekommen.

Falls wer Detailbilder hätte, am besten auch von der Position der Kefü, am besten wo man genau erkennen kann, wo die Schrauben durch die Platte gehen wäre das echt hilfreich.
mfg Marius
 
Dabei seit
23. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
1
Hm, wie viel mm ist die ungefähr hoch? habe diese standard unterlegscheiben von e13 heißt eine 3 dicke und eine 3 ganz flache und noch von der alten kefü welche, die sozusagen ineinanderlappen, wovon eine so leicht geöffnet ist und eine mit einer runden seite. sorry mit kefüs tue ich mich immer etwas schwer :D
 

lipmo51

Fame100
Dabei seit
28. August 2007
Punkte für Reaktionen
938
Standort
Detmold
das sind die normalen dicken schwarzen von E13 die dabei waren.
Frag mich nicht nach den mm :D
Das Bike steht nicht in der Wohnung :lol:
 

Der Kassenwart

TEAM GARDENA
Dabei seit
28. März 2006
Punkte für Reaktionen
193
Bandit: 27.5 + 29, kein 26er mehr
29: Farben und Rahmen unverändert. 1679.-
27.5: Farben siehe unten , 1679.-

mehr hier
29er kommt für mich nicht in frage. da ich nicht schon wieder ein Tr kaufen möchte, spiele ich mit dem gedanken, mein bandit einfach (analog zu den vorstellungen von Lv) mit einem 27,5er VR nachzurüsten, wenn (falls) meine dt swiss forke je den geist aufgeben sollte und eine entsprechende gabel mit 140mm zu verwenden. das dürfte die geo (BB height u wheelbase) nur unwesentlich ändern, da ich momentan mit 150mm an der front unterwegs bin.
 
Oben