Transition Bikes *rider owned for life*

wir hatten gestern in Schulenberg Sommer,Sonne deluxe :love:

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Moin,

weis jemand von euch wie der Lenkwinkel bei dem neuen TR450 / 2014 sein soll? Das neue bike soll eine Verschweisung zwischen TR250 und TR450 sein.

Der neue Rahmen sieht echt fett aus!
 
es bringt schon was.
Aber 100% Schutz gibts nicht.
Ich mach das auch nicht als Sicherheit für den Dämpfer (der kann das ab), sondern damit ich nachher weniger putzen muss :lol:
 
@lipmo51: taugt das mit dem Marshguard als Dämpferschutz? Hab bei mir bisher einfach son Stück Schlauch verbaut. Das sieht aber doofer aus und streift auch ein bisschen am Reifen wenn der Hinterbau ordentlich einfedert.

Schlauch bringt definitiv mehr, musst ihn nur richtig zuschneiden. Der Marsh-Guard bringt in meinen Augen am TR absolut nichts, habs selbst 2 Monate im Winter getestet, letzten Endes war der Marsh Guard das sauberste Teil an meinem Rad :D , an der Gabel ist das Ding mit Sicherheit besser aufgehoben.
 
ah ok, danke für die Antwort. Ja wegen dem Dämpfer mach ich das auch nicht, der bleibt eigentlich recht sauber, eher wegen der Umlenkung die bei schlechtem Wetter total in der Brühe läuft was für so Kugellager nicht das Beste ist. Das mit dem weniger putzen stimmt halt auch ;)
 
damits auch noch im richtigen thread landet

beigleitet mich schon die gesamte saison treu durch sämtliche european cups, german cups und die österreichische meisterschaft:

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