Tenderoni
stɻeɪt ɛdʒ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info. Dein Aufbau gefällt mir. Meiner wird ähnlich kommenDas ging eigentlich ganz gut, ich hab einfach einen Kabelbinder verkehrt herum zusammen gemacht, sodass sich eine Schlaufe ergibt, diese hab ich durch das Loch oben geschoben und damit nach der Leitung "geangelt".
Die Bremsleitung ging einfach, den Schaltzug durch das gleiche Loch zubekommen war zwar etwas komplizierter, wenn man aber nicht zwei linke Hände hat sollte das kein Problem sein.
Ich wollte eigentlich die Bremsleitung mit dem Banjo voran von oben nach unten fädeln, der Banjo passt aber nicht durch das Loch am Steuerrohr, falls jemand auf die gleiche Idee kommen sollte![]()
So, hier mal ein erstes Handyfoto von meinem Scout. Die 26" Laufräder hab ich nur fürs Foto reingesteckt, der richtige LRS müsste im Laufe der nächsten Woche kommen.
Bremsleitung und Schaltzug sind schon fertig verlegt und wie bei meinem TR450 vorne mit Schrumpfschlauch
gebündelt.
Bis Ende nächster Woche sollte es fertig sein, dann kommt auch ein besseres Foto![]()
@PSC-1990 Sieht schon sehr gut ausIst das ein XL Rahmen oder sieht das nur auf dem Foto so extrem lang aus?
@FireGuy Wenn ich dran denke werd ich das morgen machen. Die Pike hat 140mm. Mit den 26" LRS sieht das Bike insgesamt aber schon extrem niedrig aus, wenn man daneben steht könnte man meinen das wäre ein Kinderrad.
Ich bin mal gespannt wie das dann mit dem 650B LRS aussieht.
das wird dann 1,5 cm höher stehen, also kein großer Unterschied...Mit den 26" LRS sieht das Bike insgesamt aber schon extrem niedrig aus, wenn man daneben steht könnte man meinen das wäre ein Kinderrad.
@PSC-1990 Sieht schon sehr gut ausIst das ein XL Rahmen oder sieht das nur auf dem Foto so extrem lang aus?
@FireGuy Wenn ich dran denke werd ich das morgen machen. Die Pike hat 140mm. Mit den 26" LRS sieht das Bike insgesamt aber schon extrem niedrig aus, wenn man daneben steht könnte man meinen das wäre ein Kinderrad.