fastfingerfred: wah jetzt habe ich mich fast losgerissen von dem scout und dann kommst du mit solchen fotos und infos daher 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute gekommen...
Geilooooooo
Wo bestellt?
Sieht gut aus ☺
Wurde auf Deinen Rahmen (Rahmennummer) letztes Jahr bei Transition schon ein neuer Satz Geochips/Hinterachse geordert? Da gabs ne Rückrufaktion bzgl. dieser Teile.Hi,
ich bin auf der Suche nach Geo Chips für mein TR450 Baujahr 2011-2013.
Leider waren bei meinem gebrauchten Rahmen die Chips für die Standard Geo doppelt dabei, dafür fehlen mir die "off-center" Chips.
Vielleicht hat ja jemand noch welche über...würde mich freuen.
Gruß, Julian
Wurde auf Deinen Rahmen (Rahmennummer) letztes Jahr bei Transition schon ein neuer Satz Geochips/Hinterachse geordert? Da gabs ne Rückrufaktion bzgl. dieser Teile.
Ansonsten könntest Du gleich ne mail zu Transition schicken - dann würdest Du gleich eine neue HR Achse inkl. einem Satz Geochips bekommen. Kostenfrei.
ist nicht meins, müßte aber ein XL sein, wenn Du 650b fahren willst, kannst ja gleich das Patrol nehmen.
Hallo,
Plötzlicher Reichtum ausgebrochen?