Asrael
Gravity Pilot 268
Bei mir hatte bzw hat der Dämpfer untermaß und hat die Schraube und beim einfedern die Schraube aufgedreht. Ich habe das Dämpferauge leicht ausgerieben und 5 Teile Fox Buchsen verbaut. Bei mir tuts wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK danke, also scheint es da noch ein wenig Spielraum zu geben.Aus der Erinnerung heraus wird es jetzt schwer, aber ich glaube es haben insgesamt gute 5 cm zu den 419 cm gefehlt, also habe ich irgendwas um die 3 bis 4 cm gewonnen. Hat damals mein Händler relativ widerwillig gemacht. Neulich habe ich erst Aluspähne aus dem Steuerrohr gefischt....
Ja kann man leicht entfernen. Aber was wenn das Problem einen anderen Ursprung hat und mir die Nachbearbeitung zu Lasten gelegt wird und damit die Garantie verfällt. Drehmoment sind 10 Nm. Buchsen muss ich dann mal kontrollieren.
Ich hab gerade mein Patrol mal zerlegt, weil ich Spiel im Hinterbau hatte (ein Lager oben ist schrott, vermutlich weil ich mit lockeren Lagerdeckel/Achse fahren war).Wundert mich aber sehr. Das stand in den 2015er Specs nur für das Carbon-Patrol. Die abnehmbare S3 Aufnahme frisst ja nun nicht wirklich viel Brot am Patrol!!
Wird es das Gerät auch in Alu geben? Gibt es da schon Infos zu?