el Lingo
Rauhbein
Wann kommen denn nun die neuen Transitions?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleines Sentinel?Sentinel die Tage.
Das "kleine Sentinel" im Sommer.
Was bisher das Smuggler istKleines Sentinel?
Patrol?
Patrol?
Ja.Deins ?
Nö. Der Spacer stört mich nich.Cooles Teil !
Bist Du noch unschlüssig mit der finalen Cockpithöhe ?
Welche Größe ist es und wie groß bist Du ?
Bist Du mit der Größe zufrieden? Ich bin 176 und schwanke zwischen M und L. Von der Geo würde bei mir mit Ausnahme des Stack eigentlich das L fast identisch zu meinem Ripmo sein.Nö. Der Spacer stört mich nich.
Is ne M und ich bin 1,77m.
Ja, bin zufrieden. Ich mag generell eher kompaktere Fahrräder als zu Zeit modern, da ist das Spur in M schon recht lang.Bist Du mit der Größe zufrieden? Ich bin 176 und schwanke zwischen M und L. Von der Geo würde bei mir mit Ausnahme des Stack eigentlich das L fast identisch zu meinem Ripmo sein.
Das Slapper hab ich neu drauf erst. Bis dahin war aber auch nicht viel Platz und ist mir nie negativ aufgefallen. Denke im SAG sieht die Sache bestimmt weniger schlimm aus.Und stört nicht? Finds komisch und hatte es beim Scout so nicht.
Wie gesagt bisher nie was aufgefallen, auch keine Spuren am Schutz der Strebe.Wie gesagt ca 1mm im sag.
Hallo Risiko,