Transition Bikes *rider owned for life*

Hast recht.

Hier mal ein 450er mit Dorado und Elka. Mike Kinrades Bike für die Rampage:

p4pb5660374.jpg

Hallo Transition Fan gemeinde. Würde mir gern nen TR 450 holen und häng da a weng mit der Größe. Bin 182cm Groß, liebe Schnelle Strecken mit Sprüngen und Anliegern... das mal so zum Fahrstil...

Könnt Ihr mir da helfen?

meiner Meinung nach nicht nötig :)
nachdem ich mir die Lager mal angesehen habe mache ich mir da echt keine Sorgen ;)

doch ! zum Schutz des Dämpfer ... ca. 20 cm schwarzes Panzertape / Fasertape 3,5 - 4 cm breit, die mitter der Klebeseite zukleben. Dann oben an der Umlenkung festkleben und am Hinterbau zwischen Druck und Kettenstrebe.

Sehr einfach, unauffällig und effizient !

Ist es verständlich auf dem Foto ?

Anhänge

• tr450gallery_1.jpg
    tr450gallery_1.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht findest du in dem interview einen hinweis - für mich schauts nach fox feder aus

http://www.foxracingshox.com/when-it-counts/teamfox.php?discipline=bike&member=sternberg

und ich geh davon aus, dass einiges an titanschrauben in der gabel und am ganzen rad verbaut sind

http://www.cadenceworks.com/main/mountain

er hat in dem interview den hersteller als sponsor angeführt, aber ich konnte keinen anderen für dämpferfedern finden als fox. vielleicht kennt jemand anders die angeführten hersteller besser

Zuletzt bearbeitet:
Servus

Bin mir gerade nicht sicher, für einen 1,89m Fahrer das Bank in M oder in L?
Hat da jemand in der Größe Erfahrungen?

Danke und Gruß

DSC01048a.jpg

Hier mal mein neues Bike :
Geändert werden noch Laufräder , kommen BOR 934 DH Laufräder druff in Schwarz mit blauen Naben
dann die Kefü kommt in schwarz und noch 2011 Avid Code , Lenker kommt ne Reverse Style 76 druff und Reverse Vorbau in Blau !
Nächste Woche stelle ich dann die aktuellen Pics mal Online .

Hoffe mal ich bin hier richtig in dem Thread ^^

Anhänge

• DSC01048a.jpg
    DSC01048a.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Wiedermal ein Bildchen von der Syren in Bewegung:

p1020970y.jpg

Sauber! :) Ist das auch von der Bikeinsel.com? Weil unter der "our riders" gallery dort online glaube ich ein Bild drin ist von dir...?

PS: Sag hast du die Decals auf deiner Gabel selbst veraendert und ausdrucken lassen? halten die gut wie die Originale?

Sauber! :) Ist das auch von der Bikeinsel.com? Weil unter der "our riders" gallery dort online glaube ich ein Bild drin ist von ihr...?

PS: Sag hast du die Decals auf deiner Gabel selbst veraendert und ausdrucken lassen? halten die gut wie die Originale?

Ist das Rad von Mrs Ribisl und wir habens von der Bikeinsel.com. Kann den Shop nur empfehlen:daumen:!

Die Decals hab ich von einen Ebay Händler irgendwo aus Südamerika. Halten gut sind aber dünner als die Originalen!

an alle Tr450 Fahrer ;)

sagt mal biegt sich euer Dämpfer auch so durch beim Einfedern?
Ich bin zwar noch nicht gefahren,aber beim rumwippen in der Garage hab ich schon Angst bekommen:D
Sah aus wie ne Banane:lol:

Zurück