Transition Bikes *rider owned for life*

Hab auch noch ne kleine Frage an alle mit nem Tr450 bzw alle die ihres auch schon ausgiebig fahren konnten.
Nur rein interessehalber. Wie habt ihr Geo und Kettenstrebenlänge eingestellt und warum? Frage nur , weil ich gerne mal nen paar Eindrücke zu den verschiedenen Möglichkeiten hören würde.
Gruß

Moin,
mein TR450 hat die Kettenstrebenvariation nicht. Bei der Geo habe ich mich für die 64° entschieden. Ich mag mal behaupten das es für deutsche Verhältnisse ausreicht ;) Ist aber auch eher Geschmackssache...63° war mir zu extrem.

Grüße

Würd mal sagen auf schnellen Strecken eher lang, auf engen kurvigen verblockten Strecken eher kurz und für alles andere halt dann die mittlere position.

Hallo,

ich hab 1 kurze frage. Welche KeFü eignet sich gut für das TR250? Ich wollt mir wie immer eine E13 LG oder LS kaufen und ich hoffe da passt alles reibungslos. Danke

Ich bedanke mich. Hier mal ein kleines Bild vom Stand der Dinge. Morgen press ich den Steuersatz rein und bau die Fox 36 180mm rein. Der Rest kommt dann nach und nach aber fertig wird es dann Anfang der Saison.Vorbau ist auch schon da, ist ein Thomson und der Lenker wird ein Race Face Atlas.

large_20130127_100156.jpg

Danke
@nullstein, das mit dem RF Lenker hab ich mir nochmal überlegt. Ich hab da in deinen Bikemarktanzeigen was feines entdeckt, Anfrage ist raus.

Unsichtbarer kettenstrebenschutz ist jetzt umgesetzt,
leider ist die erste Folie bei schlechtem licht nicht blasenfrei geworden...
Material: doppelseities klebeband fahrradschlauch u Motorcrossschutzfolie
large_20130128_140704.jpg

large_20130128_141017.jpg

Unsichtbarer kettenstrebenschutz ist jetzt umgesetzt,
leider ist die erste Folie bei schlechtem licht nicht blasenfrei geworden...
Material: doppelseities klebeband fahrradschlauch u Motorcrossschutzfolie
8zlhlbc140704.jpg

269f017.jpg
Kann die XO führung was? bzw wie ists mit der lautstärke? seh gerade wie die reihenweise leute günstig raushauen, meine ls1 gibt gerade leider den geist auf..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann die XO führung was? bzw wie ists mit der lautstärke? seh gerade wie die reihenweise leute günstig raushauen, meine ls1 gibt gerade leider den geist auf..
Funktioniert top und ist sehr leise!
Material ist aber recht hart, bei heftigen Aufsetzern könnte was brechen; Teile gibt es jedoch auch einzeln.

Auch sehr zufrieden mit der X0 Kefü. Obere Führung habe ich bei nem Kettenriss allerdings mal rausgerissen und durch das MRP-Ersatzteil ersetzt. Ersatzteile für die X0 gibt's irgendwie nicht. Aber halb so wild, da es für die baugleiche MRP ja alles einzeln gibt...

Zurück