Transition Bikes *rider owned for life*

Frage an die TR450 Fahrer

wer von euch ist schon ein Nukeproof scalb gefahren?

Hier werden SOOO selten TR450er in L verkauft das ist grauenhaft.. überlege ein scalp zu kaufen wenn die Federeigenschaften die selben/sehr ähnlich sind.. ist das scalp eig auch ein eingelenker mit umlenkung?

Mir fällt da spontan der User Lipmo51 ein, der hatte mal ein TR 450 und hat jetzt ein Scalp. Schreib den vielleicht mal an.
 
Hier nochmal mein Bike mit kleinen änderungen - dämpfer, vorbau, lenker, bremse und kurbel - gabel kommt jetzt noch ne schwarze hybrid air rein.

large_IMG_0170.JPG

large_IMG_0180.JPG
 
medium_IMG_3119.JPG
So erstmal fertig, sorry für die quali, kommt evtl. nur noch eine sdg sitzkombi, dann hab ichs
hat vielleicht irgendwer ein paar schwarze klemmringe von odi rumliegen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein L, hab aber die kurzen Radstandchips drin :)
Wegen nem tr in L frag am besten den User Eggbuster bzw mountainlove, der hat manchmal noch günstige vorjahresmodelle.
 
Soooo jetzt ist meins soweit fertig.
Mit neuen Decals von Schneidewerk.

[URL="http://fotos.mtb-newsjek5ok1x/medium_2013-02-2212_20_38.jpg?0[/IMG][/URL]

Eine sehr gute Wahl bei der Gabel. So wie es dasteht darf es bei mir abgeliefert werden. Die Adressdaten schick ich dir noch zu :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...dann schließ dein Radl immer brav weg, sonst haste eines Morgens ne Boxxer WC drin :lol:

Spaß beiseite, ...ich suche schon die ganze Zeit ne schwatte Ti, aber habe bisher immer nur die original Weiße gefunden :(
Schon Probe gefahren? Wie funktioniert die Gabel?
 
Zurück
Oben Unten