Transition Bikes *rider owned for life*

Niesen is doch viel geiler ;) Top, denke in 1-2 Wochen bin ich auch wieder am Start!

same here... 2 Rippen durch, nachdem ich in Hafjell vom Wallride abgeschmiert bin. Blöderweise hatte ich mich beim Zelten auch noch erkältet...

Heute erste Tour mit dem Enduro (nach 3 Wochen) und die Rippen sind erträglich, nur das Handgelenk scheint sich noch zu erinnern... Gute Besserung.
 
Moin moin,
hab mal ne Frage: Ich bräuchte neue Decals für mein TR450... bei Trailtoys haben die sowas nicht mehr, nun wäre ne Möglichkeit die Dinger von nem Kumpel drucken zu lassen. Allerdings wollt ich hier vorher fragen, ob es sonst noch jemanden gibt der welche hat oder an welche dran kommt oder so?! :)
Beste Grüße
 
Hi, mal an die Tr450 Fahrer, die am Tr eine e13 lg1+ (mit Taco) Kefü fahren:
Wie viele Unterlegscheiben habt ihr jeweils zwischen Rahmen und Kefü montiert? Ich sitze da jetzt schon ewig dran rum, mal alles halbwegs schleifrei hinzubekommen.

Falls wer Detailbilder hätte, am besten auch von der Position der Kefü, am besten wo man genau erkennen kann, wo die Schrauben durch die Platte gehen wäre das echt hilfreich.
mfg Marius
 
Hm, wie viel mm ist die ungefähr hoch? habe diese standard unterlegscheiben von e13 heißt eine 3 dicke und eine 3 ganz flache und noch von der alten kefü welche, die sozusagen ineinanderlappen, wovon eine so leicht geöffnet ist und eine mit einer runden seite. sorry mit kefüs tue ich mich immer etwas schwer :D
 
Bandit: 27.5 + 29, kein 26er mehr
29: Farben und Rahmen unverändert. 1679.-
27.5: Farben siehe unten , 1679.-

mehr hier

29er kommt für mich nicht in frage. da ich nicht schon wieder ein Tr kaufen möchte, spiele ich mit dem gedanken, mein bandit einfach (analog zu den vorstellungen von Lv) mit einem 27,5er VR nachzurüsten, wenn (falls) meine dt swiss forke je den geist aufgeben sollte und eine entsprechende gabel mit 140mm zu verwenden. das dürfte die geo (BB height u wheelbase) nur unwesentlich ändern, da ich momentan mit 150mm an der front unterwegs bin.
 
wir hatten gestern in Schulenberg Sommer,Sonne deluxe :love:

1208772_597740170289313_328572523_n.jpg
 
Moin,

weis jemand von euch wie der Lenkwinkel bei dem neuen TR450 / 2014 sein soll? Das neue bike soll eine Verschweisung zwischen TR250 und TR450 sein.

Der neue Rahmen sieht echt fett aus!
 
Zurück
Oben Unten