Transition Bikes *rider owned for life*

Huhu,

will mir nen TR 450 in L zulegen bin aber nicht sicher ob ich mit 1,96cm nicht sogar selbst für den L Rahmen etwas zu riesig bin. Könnten mir die etwas größeren Fahrer da mal ein Feedback geben?

Bei meinen 1.86 passt mir das TR450 in L perfekt. Was anderes als Probesitzen oder -fahren würde ich Dir bei Deiner Größe nicht empfehlen wollen. Evtl. hast Du ja Glück und findest bei den Jungs von gocycle in Münster was zum draufsetzen. Da kommt mein Rahmen auch (ursprünglich) her. Bei so ner Anschaffung durchaus ne Anfahrt wert, finde ich.

hat jemand im großraum stuttgart ein covert (M oder L)? ich würde mal gerne probesitzen (kann als gegenzug ein tr250 in L zum testen anbieten :-))?

Hiho,

mein Tr mal wieder. Nun in der (vorerst) endgültigen Ausbaustufe für die Saison 2014.
Neu sind: Conti Bereifung (hier will ich im Frühjahr noch tubeless versuchen) und die Tr-Decals.
Hierfür nochmal danke an den User Schneidwerk

large_Blindside3.JPG

Darf ich die TR450 Fahrer unter euch was bitten?

Könntet ihr mir bitte eure Federhärten hinten, Federhärten vorn, den SAG hinten und vorn und euer Körpergewicht verraten?

Ich fang mal an: 87kg, 500er Feder auf 28% SAG, grüne Feder in Fox40 auf 16% SAG.
Mich irritiert, dass ich trotz korrekter Federhärte vorne so wenig SAG hab :-/

Zurück