Transition Bikes *rider owned for life*

Mein neues Spielzeug für 2014 :love:

Covert Karton.jpg

Covert einzeln.jpg

Covert komplett.jpg

Covert Large.jpg

Transition Covert 2014 650b - Fox Float X - Signalorange
 

Anhänge

  • Covert Karton.jpg
    Covert Karton.jpg
    51 KB · Aufrufe: 43
  • Covert einzeln.jpg
    Covert einzeln.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 24
  • Covert komplett.jpg
    Covert komplett.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 20
  • Covert Large.jpg
    Covert Large.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 20
Hab heut meinen Winterumbau beendet. Ich gebe zu, dass sich das Rad n besseres Foto verdient hätte. Wird demnächst nachgereicht. :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 14
Jetzt auch 1x10 mit X9 Type 2?

Meins macht gerade Probleme, eventuell hats mir heute das Schaltwerk zerrupft. Müssen bald mal wieder ne Runde zusammen drehen und bei der Gelegenheit die Spannung aufm kleinsten Ritzel vergleichen, finde die bei mir eher Mangelhaft!

Sieht gut aus! :daumen:
 
Jetzt auch 1x10 mit X9 Type 2?

Meins macht gerade Probleme, eventuell hats mir heute das Schaltwerk zerrupft. Müssen bald mal wieder ne Runde zusammen drehen und bei der Gelegenheit die Spannung aufm kleinsten Ritzel vergleichen, finde die bei mir eher Mangelhaft!

Sieht gut aus! :daumen:
unbedingt müßen wir das machen, wenn ich wieder fit bin!
Das mit der Kettenspannung darf eigentlich kein Problem sein, schließlich fährt man bei 2- fach vorne ja ein kleineres KB und das geht auch.
Bei mir fehlt jetzt hinten noch das 42er und vorne kommt dann noch ein 30er blackspire veloce drauf
 
Genau das ist mein Problem. Am besten beide:D
Und das Bandit in 26" lacht mich schon lange an. Scheint einfach ein bike "für alles" zu sein.
Zitat Transition Homepage: "The Bandit is an aggressive trail bike designed for riders that love long rides and long climbs but don't want to compromise on the descents" Und genau das spiegelt sich mir immer wieder in diversen Videos oder Fahrberichten wieder.
Aber das Covert wirbt halt auch nicht schlecht um eine Anschaffung:D
 
Musst Du mir jetzt so hart die Realität vorhalten?? ;)
Na mal sehen, evtl. hab ich noch Mitte des Jahres Glück und kann eins auftreiben - wenn es das überhaupt WIRKLICH werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten