Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So mein neues Transition ist am Start und falls jmd mal ein Vivid Air reinbauen möchte...der passt gut, knapp aber gut.
![]()
ch mach ja alles selbst aber davon hab ich kein Plan...ich lasse es so.
Danke!Da das IBC von der Messe aktuell lieber über deutsche Versender und Fatbikes berichtet, poste ich mal den Pinkbike-Link.
http://www.pinkbike.com/news/first-look-4-new-bikes-from-transition-eurobike-2014.html
Grüße.
Das BS kann so viele Sachen gleichzeitig, dass man fast an eine Verschwörungstheorie glauben könnte. Etwas das so nah am "do it all bike" ist wie das BS, dass kann die Industrie nicht wollen.
Btw. hat jemand einen leichten Luftdämpfer im Blindside verbaut? Wenn ja welchen? Für ein tourenartiges Setup müsste meins deutlich abspecken. Da würde sich unter anderem ein anderer Dämpfer anbieten. Leichte Laufräder hab ich ja und die Hammerschmidt fliegt wohl auch raus. Bin aber im Moment zu faul und hab keine Kohle.