Downhillsocke
Still in search for the holy trail.
Leider nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist verkauft. Die Lust auf was anderes / neues war zu groß. Alle meine Ex-bikes bezeichne ich als "R.I.P." Auf das die neuen Besitzer sie zu schätzen wissen!!!@deralteser Wieso R.I.P. ist der Rahmen kaputt?
Da würde ich mir mal keine Sorgen machen
Stimmt ich hatte erst über das Supressor nachgedacht, weil ich eigentlich kein 27,5" Bike wollte und ich dann die Pike und den LRS von meinem Voltage hätte behalten können, aber seit ich den Pinkbike Test vom Scout gelesen hab steht fest das ich das Scout haben mussPatrol und Scout regen zum Nachdenken an
Da hast du wohl leider Recht, genauso wenig wie die geilen TrailsSieht für mich nach verdammt geilen Geshredde aus! Aber auch befürchte ich wieder, dass die nötigen Skillz nicht im Lieferumfang enthalten sind...![]()
Moin Moin,
kurze Frage zum Covert 27.5",
Ich setze mein Hinterrad ein, 12x142mm Steckachse. Wenn ich dann von oben schaue, sieht es so aus, als würde das Hinterrad schief drin sein. Es steht zu weit nach rechts.
Kann ich irgendwas zur Besserung machen? Oder muss ich davon ausgehen, dass das Laufrad nicht mittig zentriert ist?
Ich hoffe ihr könnt mir eben helfen :/
Danke![]()
Moin Moin,
kurze Frage zum Covert 27.5",
Ich setze mein Hinterrad ein, 12x142mm Steckachse. Wenn ich dann von oben schaue, sieht es so aus, als würde das Hinterrad schief drin sein. Es steht zu weit nach rechts.
Kann ich irgendwas zur Besserung machen? Oder muss ich davon ausgehen, dass das Laufrad nicht mittig zentriert ist?
Ich hoffe ihr könnt mir eben helfen :/
Danke![]()