Ok, danke. Ist am 2016'er Rahmen bis auf die Farben eigentlich nix geändert? Und wie schaut es denn allgemein mit der Qualität der Lager bei TR aus? Liebäugele grade mit dem Patrol. Dauerndes Lagertauschen ist für mich ein rotes Tuch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht dieses, aber ein anderes Vlies-Band und bis jetzt nur für die Hülle der dropperpost, funktionert ganz gut.Nochmal zu den klappernden Zügen beim Patrol - ich werds bei der Montage wohl damit versuchen: http://www.amazon.de/Gewebeband-PET-Vlies-51608-Isolierband-Kabelbäume/dp/B00KU6AYH8
Hat das schon mal jemand verwendet?
dieses Thema wurde erst ein paar Beiträge früher besprochen.Ok, danke. Ist am 2016'er Rahmen bis auf die Farben eigentlich nix geändert? Und wie schaut es denn allgemein mit der Qualität der Lager bei TR aus? Liebäugele grade mit dem Patrol. Dauerndes Lagertauschen ist für mich ein rotes Tuch.
sieht schon so aus: http://www.transitionbikes.com/PDF/2015BikeModelsExplodedView_Patrol.pdfSind alles leicht erhältliche Industrielager nehme ich an?
Hi
Mein Bandit 29er Rahmen XL von 2012 hat dein Geist aufgegeben, Haarriß im Sattelrohr.(siehe Fotos)
Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrung mit Transition Rahmen gemacht ?
Nun haben sie nur noch einen 29er Rahmen (Smuggler) , wo man keinen Umwerfer verbauen kann :-((((
Was ist eine BB Befestigung ?Böse! Kann man den Umwerfer nicht mit BB Befestigung holen?
Deine Definition von Haarriß ist ziemlich weit ausgelegt, hehe. Schon sehr ärgerlich. Sowas passiert normalerweise nur bei zu wenig engesteckter und oder zu kurzer Sattelstütze.Hi
... Haarriß im Sattelrohr....
Deine Definition von Haarriß ist ziemlich weit ausgelegt, hehe. Schon sehr ärgerlich. Sowas passiert normalerweise nur bei zu wenig engesteckter und oder zu kurzer Sattelstütze.
Bin gespannt auf die Veränderung aber warum ist die Saison beendet? Da geht doch noch so einiges.