Was ne AntwortHast schon recht, Was Ne Frage : )

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ne AntwortHast schon recht, Was Ne Frage : )

Was ne Antwort![]()
Moin,
eine Frage an die TR250 Fahrer. ich habe den Radstand nun in der kurzen Einstellung. Nun sagt Transition man soll einen 5 mm Spacer unter die vordere Verschraubung des Bremssattels packen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das gut sein kann, weil der Bremssattel dann nicht mehr plan auf dem Adapter liegt. Wenn ich hinten auch einen Spacer drunterpacke, steht der Sattel ein paar Millimeter über der Scheibe. Wie habt ihr das gelöst?
Gruß Oigi
scheint tatsächlich kein TransAM mehr zu geben.
Positiv finde ich am 17er lineup, daß Sie nicht auf boost wechseln, was mir aber nicht gefällt, ist die Farbgestaltung bei den Aluversionen.
Ich fand es schön, daß TR 2015 mit den neuen Bikes wieder zu einer einfarbigen Lackierung und wenig decals zurück kamen, jetzt geht das wieder in die andere Richtung, schade.
Das Scout Carbon ist schon lecker, ich hatte ja aber auf ein Smuggler CF gehofft, naja, dann halt nächstes Jahr.