Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz sicher nicht. Es seidenn du willst immer das Neueste haben. Aber dann stellt sich die Frage doch überhaupt nicht. Was sollte sich denn verbessern deiner Meinung nach?Lohnt sich da ein neukauf überhaupt
Ich beziehe mich hierbei eher auf lipmo51, mir ist wie schon geschrieben bewusst das sich nichts geändert hat, war keine frage die aif mich bezogen war..Ganz sicher nicht. Es seidenn du willst immer das Neueste haben. Aber dann stellt sich die Frage doch überhaupt nicht. Was sollte sich denn verbessern deiner Meinung nach?
Also ICH würde mir auch kein neues holen. Mein Patrol geht voll ab. Keine Ahnung was da noch besser gehen soll.Lohnt sich da ein neukauf überhaupt, wenn man schon ein 15-/16er besitzt? Immerhin ist die geänderte umlenkung die einzige neuerung im MY17. 142x12 bleibt ja
Es seidenn du willst immer das Neueste haben
Habe da vor 1-2 Monaten angefragt, per Mail, und da meinte man, dass es ganz vielleicht 2018 was gibt. Interessant.Aus dem pinkbike thread
"Transition have confirmed that they will selling replacement knuckles so that you can upgrade your 15/16 Patrol to run a Metric shock (if you want to that is)"
http://www.pinkbike.com/forum/listcomments/?threadid=164496&pagenum=275
Wie wäre es mit dem Fahrer. Ich würde mich anbietenaktuell wüsste ich nicht was ich ändern könnte.
Wie wäre es mit dem Fahrer. Ich würde mich anbieten![]()
Ach, so alt bin ich auch wieder nicht und bisher hat sich kein Rad wegen Unterforderung bei mir beschwert, hehe.also in Rente schicken will ich es auch noch nicht![]()
Das Patrol wird mit 35 Prozent sag am Heck gefahren, also relativ viel. Dh der effektive Reach wird dadurch noch kürzer sein. Sollte man auch mit bedenken.Das war auch meine erste Überlegung. Jedoch rät man mir in einem bekannten Onlineshop eindeutig zu M (fährt selbst ein Patrol). Probefahren wäre ideal, allerdings hier in Muc leider sehr schwer möglich.