Transition Bikes *rider owned for life*

Den Druckpunkt kannst du bei der Jucy 7 einstellen - von knallhart bis butterweich.
so hast du auch links und rechts immer genau den selben druckpunkt

Formulas sind super Bremsen, ham viel Power, neigen jedoch zum Faden.

die Combo Jucy 7 Hebel und Code sättel ist imho die (fast) perfekte bremse

ist jemand von euch mal ein blindside mit songlecrown gefahren? und wie böse wird man mir sein wenn ichs mit SC und 2 kettenblättern aufbau:D?

hi,
habe heute mein Blindside mal im Wald über paar Hügel gescheucht.
Habe festgestellt das man schon gerne mal mit der Kurbel am Boden ankratzt.
Hätte mich fast 2x abgeworfen...
Aber fliegen und bügeln tut es super.
Sehr zu empfehlen.
Cu.

gibt es ein Bild von deinem Blindside? werde mein glaub ich diese Woche bestellen .
Wie lang hat die Lieferung bei dir gedauerT?

hi,
mir gefällt des Bottlerocket sehr gut!
ich will mir eh n neues Rad kaufen, deswegen trifft sich des gut....gibts nur den Rahmen als kitt zu kaufen, ooder is des RAd auch kommplett zu haben.
Oder wollt ihr gielleicht sogar euer weniggeschrubtes/gefahrenes bottlerocket loswerden??

MFG
SAMuel

bike-runner.de

hab meins aber als komplettbike über bikeparts-online.de bezogen

bikeparts ist bis jetzt der beste laden ! super nett alles wunderbar , hab sogar mailverkehr sonntags gehabt , kann die nur empfehlen , apropros , geht direkt zum sascha ;)

was meinst du mit nix mehr da? ruf an und der bestellt dir einen von bikerunenr und so! hat er bei mir auch gemacht ... ! lieferzeit ist zur zeit , egal wo 3-4wochen!

ja , also der sascha ist super nett! er ist auch undervover hier im forum unterwegs^^ glaube ich :P ...
naja habe da jetzt gestern alles bestellt , Super preise einfach nur unschlagbar! und service ist top! kanns dir echt empfehlen , und sry das ich so radikal bin aber bike-runenr kann man in die tonne klloppen!

also da nicht nur bikepartsonline hier undercover unterwgs ist muss ich meinen letzten beitrag etwas abändern bzw näher und detaillierter beschreiben :

Ich schrieb , Bikerunner kann man in die Tonne kloppen!

Habe auch vorher angedeutet das ich etwas radikal bin , das heisst ich wollt nicht alles erklären und blabla ... habe es dann einfach kurzer hand so geschrieben! das es sich extrem anhört stimmt , aber wie so imemr wird ja auch etwas übertrieben , habe ich vlt auch gemacht weil ich in dem moment bikeparts loben wollte !.

Ich kann nur sagen das die gespräche mit bikerunner nett waren , sie waren weder unfreundlich noch frech! sie waren alle nett wie es sich gehört und halt üblich ist , das gewisse etwas was einem dazu bringt nur bei einem shop zu sein hat mir leider gefehlt. Habe ja gesagt das ich Sonntags mailverkehr mit bikeparts hatte, und das nur deshalb weil sonntags jemand bei bikerunner da war und auf die mail von bikeparts geanwortet hat ...
Ich will mich heirnochmal für meine radikale aussage entschuldigen , es war echt ein bischen mies , aber ihr dürft mich sehr gerne von was anderem überzeugen , haltet die lieferzeiten , dann kann man an nix meckern! Und es ändert so ode rso nix an der sache denn ich werde ja weiterhin bei ihnen einkaufen , wie zB den rahmen , demnächst hoffentlich auch trikots , wheelsets , wenn sie mehr information haben ;)
Ich wähle ja nicht fahrrad und sachen nach lieferzeit und nettigkeit des shops aus , sondern anch der ware , und die wird hoffentlich einwandfrei sein ;)

Greetz , fahrt weiter und lasst euch nicht von meinem commi abhalten was zu kaufen;)

tja da staunste ;)

aber ich hoffe weiterhin das mir bike-runner den rahmen schnell zukommen lässt :) und ich hoffe auch sehr stark das ich nen trikot von bike-runner kaufen kann ;) das sind einfach die stylischsten ... Dazu muss ich sagen , cih habe ans Hauptquartier in usa oder Canada von transition ne mail geschriebn und die hamm noch nicht geantwortet....

Ok public, will können alle voll und ganz nachvollziehen wie du dich auf deinen rahmen freust. aber so langsam find ich es a bissl übertieben wie du das hier veröffentlichst. langsam weiss es das ganze forum. das hättest du auch alles in einen post packen können und gut ist.

warte jetzt einfach bis dein frame da ist baust dein bike zusammen und stellst "dann" ein foto hier rein. ;) nicht böse gemeint ...

ja tut mir leid , wollt das nicht so rumsppammen , habe das aber wirklich nur in 2 subthreads gepostet , einmal hier einmal in pics von euren ....

und da weil da probleme enstanden sind mit einem gewissem shop wollte ich mich nur deutlicher ausdrücken was ich meine ,

bitte um verzeihung !

ich hab mit bikerunner gute erfahrungen gemacht, schnelle, freundliche und informative mails, habs dann auch (nicht pers.) über sie bezogen. ging einwenig lange, aber ist beibiblau und das kam halt direkt aus den staaten (@pe es ist nur FAST canada).
auch die jungs von t sind super drauf, freuen sich über interessierte (potentielle)-kunden, anfragen und tipps. ich hab bis jetzt immer zügig aufgestellte antworten bekommen.

@öffentlichkeitsfeid,
deine reaktion ist für mich paradox, auch wenn du das bike bei bpo bestellt hast, gehts über br (hast du ja selbst geschrieben). fallst du konsequent gewesen wärst, hättest du den rahmen bei Project Leeds, XCYTT, Top Notch Bikes oder bei Revolution Products Ltd. bestellt (meiner meinung nach erhalten die die bikes direkt).

nur nicht zu grimmig auffassen. finds schön, dass du dich für meinen grossen bruder entschieden hast und ich wünsch dir trotzdem viel spass beim warten (ich hab 9 wochen gewartet).
valentin

Zurück