also da nicht nur bikepartsonline hier undercover unterwgs ist muss ich meinen letzten beitrag etwas abändern bzw näher und detaillierter beschreiben :
Ich schrieb , Bikerunner kann man in die Tonne kloppen!
Habe auch vorher angedeutet das ich etwas radikal bin , das heisst ich wollt nicht alles erklären und blabla ... habe es dann einfach kurzer hand so geschrieben! das es sich extrem anhört stimmt , aber wie so imemr wird ja auch etwas übertrieben , habe ich vlt auch gemacht weil ich in dem moment bikeparts loben wollte !.
Ich kann nur sagen das die gespräche mit bikerunner nett waren , sie waren weder unfreundlich noch frech! sie waren alle nett wie es sich gehört und halt üblich ist , das gewisse etwas was einem dazu bringt nur bei einem shop zu sein hat mir leider gefehlt. Habe ja gesagt das ich Sonntags mailverkehr mit bikeparts hatte, und das nur deshalb weil sonntags jemand bei bikerunner da war und auf die mail von bikeparts geanwortet hat ...
Ich will mich heirnochmal für meine radikale aussage entschuldigen , es war echt ein bischen mies , aber ihr dürft mich sehr gerne von was anderem überzeugen , haltet die lieferzeiten , dann kann man an nix meckern! Und es ändert so ode rso nix an der sache denn ich werde ja weiterhin bei ihnen einkaufen , wie zB den rahmen , demnächst hoffentlich auch trikots , wheelsets , wenn sie mehr information haben
Ich wähle ja nicht fahrrad und sachen nach lieferzeit und nettigkeit des shops aus , sondern anch der ware , und die wird hoffentlich einwandfrei sein
Greetz , fahrt weiter und lasst euch nicht von meinem commi abhalten was zu kaufen