publicenemy
Schwede und stolz drauf!
das rote ist für die zugstufe das weisst du ne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansich ein echt schönes teil! Rahmen mit der Gabel echt hübsch,nur würden mich ein paar dinge stören.
wie schon oben gesagt, die vielen Aufkleber,besonders am Hauptrahmen,die Sattelstütze die im farbton nicht passt,dann wieso in nen extrem teureren LRS investiert wird und dann "nur" ein DHX 3.0 verbaut ist und dann noch die Reifenmischung,vorne 60er und hintern 40er,wieso das ?! (wenn ich das richtig sehe).
Gutes Gesamtgewicht, wenns hinkommt.
dhx 3.0 funktioniert am besten, das pro pedal stört mich persönlich,
ein air dämpfer ist mir zu stumpf, reifenmischung ist vorne wie hinten gleich,
aber die sind eh nach 2-3 rennen runtergefahren, die sattel-sattelstützen kombi nervt mich im moment auch ein bisschen aber es ist halt nen 30.0er
maß und da warte ich noch auf die SDG I-Beam Kombi
Du weißt aber schon, dass der DHX 3 auch Propedal hat, allerdings nicht einstellbar, sondern eine feste Einstellung "irgendwo in der Mitte"? Nur bei DHX 4 und 5 kann man das Propedal komplett rausdrehen.
Du weißt aber schon, dass der DHX 3 auch Propedal hat, allerdings nicht einstellbar, sondern eine feste Einstellung "irgendwo in der Mitte"? Nur bei DHX 4 und 5 kann man das Propedal komplett rausdrehen.
1. ist der rahmen nicht silber sondern naturbelassen
2. ist mir wurscht welche farbe die gabel hat wenn man schonmal ne
2009er FOR FREE von SPORT IMPORT bekommt
3. wenn du mal downhill RENNEN fährst und mal im ROTWILD ERGON TOPEAK
TEAM gefahren bist, einige hand- und gelenkbrüche hinter die hast,
dann wirst du diese griffe LIEBEN
4. wenn du firmen wie COSMIC SPORTS, DT-SWiss und E-thirteen glücklich
machen möchtest, weil du jedes jahr unter den top 20 im IXS cup und
MEGAAVALANCHE mitfährst, dann denke ich klebst du dir auch ein paar
coole 12jährig alte teenie decals aufs rad!
denn ich denke wenn du für dein einerlei schwarz-weisses radl grad mal 950euro hinlegst wären dir manche sachen auch relativ egal......
denk mal drüber nach..... bevor du dich in dich und in dein bike selbstverliebt in der gegend rumsteuerst.......
denn ich brauche nicht von BOS oder DORADO 09 träumen....
wegen magelndem geldes ich bekomm es von den firmen
cu