Transition Bikes *rider owned for life*

der stand von transition auf der eurobike war ja mal sehr simpel: einfach ein paar pappkisten übereinandergestapelt und die sachen draufgestellt.
tja, die geräte von transition brauchen halt nicht viel schnickschnack zur präsentation, die sind ja auch so geil genug!

ich find wenn ne firma sowas macht hat das was ... was soll man da nen riesen stand aufbauen und mit wasserlauf , kieselsteinen und ner riesen wand und neonunterbodenbeleuchtung? kenne das selber on modemessen

messe. kenn ich, war ich auch:
nochma n dickes DANKE an kevin, absolut korrekter typ!!! :daumen:

p.s.: jemand ne ahnung wo ich ne 31.2er stütze herbekomm? :confused:

b1y4gzym90t8muy9i.jpg

cheers
crossie

edit: das mit der stütze hat sich erledigt, is ne 31.6er... arghh :D

Zuletzt bearbeitet:
und nein, gegen eine Travis spricht wirklich nix.....dagegen kann man jede Marzocchi oder RS in
der Pfeiffe rauchen, und ja, ich habe, bzw. hatte die Vergleiche und begründe meine
Aussage nicht auf Halbwissen.
Das einzige was die Travis braucht ist je nach Anwendung, 1 bis 2 mal im Jahr
einen Miniservice, der dauert ca 15 Minuten und die Gabel steckt alles andere
auf den Markt in Sachen Ansprechverhalten und Plushichkeit in die Tasche.

haha, der war gut
travis is mal die größte fehlkonstruktion aus dem hause manitou, mag zwar funktionieren (recht gut, aber nicht überragend) , aber halt nich lang weil sie dann wieder kaputt ist. und das wiederholt sich dann immer wieder und immer wieder und...

das bild war gestern nacht ... :D nach dem aufbau. schöne bilder gibts wenns komplett ist... sprich, wenn ich mir heute ne stütze organisiert hab :D

rahmengröße ist S.

gewicht hab ich noch keine ahnung, ist aber denke ich gut 2kg schwerer als mein hardtail. und das lag bei 12.8 kg um den dreh...

stütze wird noch gewechselt wenn ich geld hab, hätte schon bock auf so n thomson dingen...

und sattel bleibt, der kommt eigentlich ganz gediegen :)

Hi Leute,
bin an dem Transition Double interessiert!
woher bekomme ich hier in deutschland die Bikes und in welcher Größe empfehlt ihr mit das Double. Ich will damit hauptsächlich nur Dirt und Slopestyle fahren, also sollte es eher klein und agil sein aber man sollte noch x-ups machen können

würde mich über antworten freuen

gruß kevin

Zurück